Immer dümmer?! (2.268)

Anscheinend ist man sogar zu dumm, google zu benutzen! In der Netflix-Serie ist die Hauptperson ein Mensch/Hirsch-Hybride, aber einigen Fans ist er zu sanft – klar, man muss überall morden und Blut muss fließen oder wie? Und das Junge von Hirsch und Hirschkuh ist KEIN Rehkitz (das ist vom Rehbock und Reh!), sondern ein Hirschkalb! Und von einer Naturschutz-Organisation wird empfohlen, wegen der Artenvielfalt einen Gartenteich anzulegen, und als Beispiele werden der Grasfrosch, der Kammmolch und der Feuersalamander genannt und gezeigt, aber KEINES dieser Tiere ist im Teich heimisch, sondern die kommen nur zur Paarung in das Gewässer, wo sie geboren wurden! Wer im Teich bleibt, ist der Teichfrosch , und Libellen kommen zur Eiablage (Mosaikjungfer) oder bleiben auch am Rand im Schilf. Und auch Rotwangen-Schildkröten bleiben und sind auch winterhart, bei den Fischen fragt man am besten im Fachhandel nach, und auch
der Ochsenfrosch überlebt die letzten Frosttage nicht – er kommt zu früh aus dem Winterschlaf, und das Gebrüll will sich sicher niemand antun! Aber für Vögel, den Igel und andere Tiere ist Wasser auch wichtig, aber bitte keine steilen Ufer!
Diethelm
meine Website: http://www.didis-screens.com


Veröffentlicht von quasimodo52

Ich bin ein Vater von vier Erwachsenen Söhnen, aber keiner bei mir, habe seit über 30 Jahren 'morbus bechterew' (Wirbelsäulen-Verkrümmung und -Versteifung), kann seit 9 Jahren, nachdem mich meine letzte Frau verließ, nur noch mit Hilfe (Rollator, Stock) gehen, sitze zu Hause im Rollstuhl, kann aber noch PKW fahren. Ich bin ein Freund der alten Werte wie Zuverlässigkeit, Treue, Ehrlichkeit, Nichtraucher, Wassermann und vielseitig interessiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Didis Blog

Meine Gedanken, Filmbesprechungen Reisen, Politik u. Zeitgeschehen sowie privates

Berliner Zinnfiguren

Blog für Figuren- und Plastikmodellbau

CP Model.Art

Dioramenmodellbau

FOTOKARTUSCH

OHNE LEIDENSCHAFT GIBT ES KEINE GENIALITÄT!

nihonkaigun

The Imperial Japanese Navy in 1/700

%d Bloggern gefällt das: