Meine Terrasse (2.242)

Gestern war meine Gesprächstherapeutin Birgit vom
Pflegedienst mal wieder 2 Stunden bei mir, und ich hatte cmir einiges vorgenommen. Sie kehrte das Futter auf dem Boden (vom Tisch runtergefallen) unter den Tisch, tränkte Blumen und füllte den Trinkteller/die Schüssel auf
(am Morgen hatte ich das erste Mal eine Kohlmeise beim Baden filmen können), und ich ging dann mit ihr auf die Terrasse (dann kam noch meine Ärztin und akupunktierte mich), nun ist ein Tablett unter dem Futterhäuschen, und der Igel kann auch wieder trinken (die rote Schale unter dem Tisch) anbei ein Foto Meine Terrasse am 14.6.2022, ein schöner Nachmittag, und auch die Meisenknödel im Spender waren aufgefüllt, nachdem Birgit weg und ich in der Wohnung war, stürzten sich die Vögel aufs Futter. Ist es nicht schön, Natur am Haus zu haben?
Diethelm
meine Website:
http://www.didis-screens.com



Veröffentlicht von quasimodo52

Ich bin ein Vater von vier Erwachsenen Söhnen, aber keiner bei mir, habe seit über 30 Jahren 'morbus bechterew' (Wirbelsäulen-Verkrümmung und -Versteifung), kann seit 9 Jahren, nachdem mich meine letzte Frau verließ, nur noch mit Hilfe (Rollator, Stock) gehen, sitze zu Hause im Rollstuhl, kann aber noch PKW fahren. Ich bin ein Freund der alten Werte wie Zuverlässigkeit, Treue, Ehrlichkeit, Nichtraucher, Wassermann und vielseitig interessiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Didis Blog

Meine Gedanken, Filmbesprechungen Reisen, Politik u. Zeitgeschehen sowie privates

Berliner Zinnfiguren

Blog für Figuren- und Plastikmodellbau

CP Model.Art

Dioramenmodellbau

FOTOKARTUSCH

OHNE LEIDENSCHAFT GIBT ES KEINE GENIALITÄT!

nihonkaigun

The Imperial Japanese Navy in 1/700

%d Bloggern gefällt das: