Gestern bei Maischberger (2.238)

Der Tankrabatt ist Blödsinn, solange sich die Mineralöl-Konzerne das Geld, staat den Rabatt an uns weiter zu geben, LEGAL in die eigene Tasche stecken dürfen! Hier ist ein Gesetz fehlerhaft verabschiedet worden! Und nun ist „das Kind in den Brunnen gefallen“! Haben unsere Politiker und deren Anwälte nun Ahnung? Scheint so zu sein! Auch die Vergabepraxis an den preiswertesten ist fast immer ein Griff ins Klo! Denn die liefern entweder mit Mängeln oder können das ganze nicht stemmen! Aber das scheint ein Problem weltweit zu sein! Und niemand fühlt sich berufen, das zu ändern! Und man müsste endlich Staatsdiener/Beamte in Regress nehmen können, denn die können praktisch machen, was sie wollen und werden nicht bestraft!
Diethelm
meine Website: http://www.didis-screens.com

Veröffentlicht von quasimodo52

Ich bin ein Vater von vier Erwachsenen Söhnen, aber keiner bei mir, habe seit über 30 Jahren 'morbus bechterew' (Wirbelsäulen-Verkrümmung und -Versteifung), kann seit 9 Jahren, nachdem mich meine letzte Frau verließ, nur noch mit Hilfe (Rollator, Stock) gehen, sitze zu Hause im Rollstuhl, kann aber noch PKW fahren. Ich bin ein Freund der alten Werte wie Zuverlässigkeit, Treue, Ehrlichkeit, Nichtraucher, Wassermann und vielseitig interessiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Didis Blog

Meine Gedanken, Filmbesprechungen Reisen, Politik u. Zeitgeschehen sowie privates

Berliner Zinnfiguren

Blog für Figuren- und Plastikmodellbau

CP Model.Art

Dioramenmodellbau

FOTOKARTUSCH

OHNE LEIDENSCHAFT GIBT ES KEINE GENIALITÄT!

nihonkaigun

The Imperial Japanese Navy in 1/700

%d Bloggern gefällt das: