Ich musste mal eine Auszeit nehmen (2.128)

weil mich in letzter Zeit so vieles ankotzt, das werde ich in der nächsten Zeit abarbeiten, heute Thema Filme/Serien und die öffentlich-rechtlichen:
ich freue mich, dass es sie gibt, schaue zwar kaum TV, aber vieles im PC, und heute habe ich mir die ersten 3 Folgen der neuen Reihe „Kanzlei Berger“ vorgenommen.
Ich hatte schon mal bei einem anderen Film die ARD angepostet, aber die gehen nicht wirklich auf meine „Rüge“ ein!
Aktuell: man redet soviel über Müllvermeidung und die Schädlichkeit des Rauchens, warum können die Darsteller/innen nicht wenigstens im Film das Rauchen sein lassen? Und muss Nele jedesmal von draußen mit
einem Becher „Coffee to go“ ins Büro kommen? Dabei ist doch eine Kaffeemaschine vorhanden – was also soll das?? Ich dachte, es gäbe eine freiwillige Selbstkontrolle, fällt das denen nicht auf? Wozu sind die denn da? Diesmal ist es das ZDF, und ich werde das denen auch noch bei fb posten, denn TV hat ja immer noch eine gewisse Vorbildfunktion, aber die ist bestimmt nicht, sich mit dem Doc zu einem Date zu treffen und
sofort in die Kiste zu springen! Bei mir z.B. gäbe es keinen Sex ohne Liebe! Ist die Moral wirklich so tief gesunken? Wo soll das hinführen?
Diethelm

Veröffentlicht von quasimodo52

Ich bin ein Vater von vier Erwachsenen Söhnen, aber keiner bei mir, habe seit über 30 Jahren 'morbus bechterew' (Wirbelsäulen-Verkrümmung und -Versteifung), kann seit 9 Jahren, nachdem mich meine letzte Frau verließ, nur noch mit Hilfe (Rollator, Stock) gehen, sitze zu Hause im Rollstuhl, kann aber noch PKW fahren. Ich bin ein Freund der alten Werte wie Zuverlässigkeit, Treue, Ehrlichkeit, Nichtraucher, Wassermann und vielseitig interessiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Didis Blog

Meine Gedanken, Filmbesprechungen Reisen, Politik u. Zeitgeschehen sowie privates

Berliner Zinnfiguren

Blog für Figuren- und Plastikmodellbau

CP Model.Art

Dioramenmodellbau

FOTOKARTUSCH

OHNE LEIDENSCHAFT GIBT ES KEINE GENIALITÄT!

nihonkaigun

The Imperial Japanese Navy in 1/700

%d Bloggern gefällt das: