Und weiter geht’s (2.033)

Gestern rief ich am Nachmittag beim PC-Laden an und wollte hören, wie es stände – ich könne den PC abholen! Ich schaffte es bis 15:59, denn um 16:00 springt der AB an, und ich kann ja den PC nicht selbst holen, er sei ok gewesen, es habe am Monitor gelegen (den ich von denen vor 1 Jahr gebraucht gekauft hatte!) Ich hatte ja auch gebeten, mich anzurufen, wenn der PC fertig sei!
Nun, der neue kommt erst am Samstag, bis dahin wurschtele ich am Zweit-PC, auf dem aber die Dateien nicht aktuell sind.
Und dann hatte ich stundenlang kein Netz, auch nach Neustart nicht (Bild vom nächsten Tag, wo wieder das Problem auftrat!)( ich arbeite ja noch mit win 7), aber dieser PC hat ein double-Boot-System, also startete ich mal win 10, und siehe da, alles war erreichbar, Screen Windows 10 komisch war ja auch, dass das Netz-Symbol keinen Fehler zeigte und sowohl Telefon als auch WLAN klappte! Also machte ich einen screen und startete dann wieder win 7, um zu dokumentieren, dass dort nicht lief, was soll ich sagen – alles lief wieder, Zufall?
Dummerweise läuft hier mein Wondershare Video-Converter nicht richtig, da muss ich bis Samstag warten, also mache ich erst einmal hier das, was möglich ist und übe mich in Geduld.
Diethelm

Veröffentlicht von quasimodo52

Ich bin ein Vater von vier Erwachsenen Söhnen, aber keiner bei mir, habe seit über 30 Jahren 'morbus bechterew' (Wirbelsäulen-Verkrümmung und -Versteifung), kann seit 9 Jahren, nachdem mich meine letzte Frau verließ, nur noch mit Hilfe (Rollator, Stock) gehen, sitze zu Hause im Rollstuhl, kann aber noch PKW fahren. Ich bin ein Freund der alten Werte wie Zuverlässigkeit, Treue, Ehrlichkeit, Nichtraucher, Wassermann und vielseitig interessiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Didis Blog

Meine Gedanken, Filmbesprechungen Reisen, Politik u. Zeitgeschehen sowie privates

[:de]Berliner Zinnfiguren[:]

[:de]Blog für Figuren- und Plastikmodellbau[:]

CP Model.Art

Dioramenmodellbau

FOTOKARTUSCH

OHNE LEIDENSCHAFT GIBT ES KEINE GENIALITÄT!

nihonkaigun

The Imperial Japanese Navy in 1/700

%d Bloggern gefällt das: