Ein alter Tarzan-Film (1.805/1.945)

mit Johnny Weismüller: „Tarzan und die Nazis“ von 1943,
im Original: „Tarzan Triumphs“ bzw. „Tarzans Triumph“ die versteckte Stadt „Palandria“

Tarzans Sohn Boy will besser sehen und stürzt ab

Die Prinzessin von Palandria, Zandra, rettet ihn

Tarzan rettet beide

Wir werden total verarscht, das scheint eine Douglas DC 2 zu sein

innen Nazis!

hier scheint es die Junkers Ju-52 zu sein, was richtig wäre,

der Funker hängt am Höhenruder fest

und jetzt ist es ein Doppeldecker, der in die andere Richtung fliegt!!

der Rest der Nazis kam planmäßig unten an

Hauptmann Bausch war bereits dort, sie werden freundlich empfangen

dann werden die Eingeborenen zu Sklavenarbeit gezwungen

als Tarzan angeschossen und Boy verschleppt wurde, ist es nun auch sein Krieg

Tarzan spielt mit dem Oberst Katz und Maus, der schießt
seine Pistole leer und wird in eine Löwenfalle gelockt

in Berlin hält man Cheeta für den Führer (als ob ein tragbares Funkgerät von Afrika bis Berlin funken könnte! Es ist ein bisschen Komödie!
Diethelm

Veröffentlicht von quasimodo52

Ich bin ein Vater von vier Erwachsenen Söhnen, aber keiner bei mir, habe seit über 30 Jahren 'morbus bechterew' (Wirbelsäulen-Verkrümmung und -Versteifung), kann seit 9 Jahren, nachdem mich meine letzte Frau verließ, nur noch mit Hilfe (Rollator, Stock) gehen, sitze zu Hause im Rollstuhl, kann aber noch PKW fahren. Ich bin ein Freund der alten Werte wie Zuverlässigkeit, Treue, Ehrlichkeit, Nichtraucher, Wassermann und vielseitig interessiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Didis Blog

Meine Gedanken, Filmbesprechungen Reisen, Politik u. Zeitgeschehen sowie privates

Berliner Zinnfiguren

Blog für Figuren- und Plastikmodellbau

CP Model.Art

Dioramenmodellbau

FOTOKARTUSCH

OHNE LEIDENSCHAFT GIBT ES KEINE GENIALITÄT!

nihonkaigun

The Imperial Japanese Navy in 1/700

%d Bloggern gefällt das: