Tod der Queen (2.299)

Sie war schon eine bemerkenswerte Frau, die ihr Leben dem Vereinigten Königreich widmete, vergessen wird sie nie, denn auf zig Briefmarken ist ihr Konterfei abgebildet Briemarken mit Queen Elizabeth II, aber sie war auch eine Bremse für Europa, denn GB war nie „richtiges“ Mitglied, weil sie den Euro nicht einführte! Meine Mutter machte mal eine Busreise nach England, und niemand konnte einen Kaffee oder Kuchen bestellen, weil keiner € annahm und keine Bank/Wechselstube auf hatte! Viele dachten wie ich, dass Schottland sich endlich abnabeln würde und Mitglied der EU bliebe, leider nicht, und es wurde auch vieles der Schreckensherrschaft in den Kolonien unter den Tisch gekehrt! Aber nun sehen viele nur, was sie repräsentierte und uns ein Leben lang begleitete – sie war nun einmal eine Institution! Sie möge in Frieden ruhen!
Diethelm
meine Website: http://www.didis-screens.com


Veröffentlicht von quasimodo52

Ich bin ein Vater von vier Erwachsenen Söhnen, aber keiner bei mir, habe seit über 30 Jahren 'morbus bechterew' (Wirbelsäulen-Verkrümmung und -Versteifung), kann seit 9 Jahren, nachdem mich meine letzte Frau verließ, nur noch mit Hilfe (Rollator, Stock) gehen, sitze zu Hause im Rollstuhl, kann aber noch PKW fahren. Ich bin ein Freund der alten Werte wie Zuverlässigkeit, Treue, Ehrlichkeit, Nichtraucher, Wassermann und vielseitig interessiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Didis Blog

Meine Gedanken, Filmbesprechungen Reisen, Politik u. Zeitgeschehen sowie privates

Berliner Zinnfiguren

Blog für Figuren- und Plastikmodellbau

CP Model.Art

Dioramenmodellbau

FOTOKARTUSCH

OHNE LEIDENSCHAFT GIBT ES KEINE GENIALITÄT!

nihonkaigun

The Imperial Japanese Navy in 1/700

%d Bloggern gefällt das: