Verifizierungen (2.297)

Das macht mich in letzter Zeit wahnsinnig! Ich bin seit vielen Jahren zufriedener Kunde bei Paypal, und plötzlich soll ich mein Bankkonto verifizieren!? Dann stellt sich heraus, dass ich 2 Konten habe – die Kontonummer stimmt, aber beim einem steht richtig „Kreissparkasse Köln“, beim anderen, dass verifiziert ist „KSK Köln“, aber in der IBAN mit der Bankleitzahl der KSK Siegburg, die dann von Köln übernommen wurde! Dann hab ich das zweite Konto endlich löschen können, und angeblich steht der 4stellige Code in den Kontoauszügen bei jederr Buchung von paypal drin – bei mir nicht! Auch nicht online! Dann schickte man mir 1 Cent, kam nie an! Und mein Handy kann anscheinend keine SMS mehr empfangen, warum auch immer, aber die von Vdaphone kam an! Dann wollte ich die SIM-Karte in das Handy meines Mieters stecken lassen, aber der hat einen anderen Schacht! Dann zum zweiten Mal bei Paypal angerufen, dann meinte die Dame wieder, der Code stände bei den Abbuchungen in jeweils 2 PPs „eingerahmt“, also wieder bei der Bank eingeloggt. und tatsächlich, bei EINER von 4 Abbuchungen stand er tatsächlich drin, den konnte ich nun bei paypal eintragen, und das Konto war frei, ansonsten würe nach 2.500 € Schluß gewesen! Es wird nicht einfacher, sondern immer komplizierter, und ohne Smartphone und onlinebanking ist man heutzutage aufgeschmissen! In einem anderen Fall musste ich mich in einem Formular durch die Eingabe der Zahlen von der Rückseite des Persos autentisieren!
Diethelm
meine Website: http://www.didis-screens.com

Veröffentlicht von quasimodo52

Ich bin ein Vater von vier Erwachsenen Söhnen, aber keiner bei mir, habe seit über 30 Jahren 'morbus bechterew' (Wirbelsäulen-Verkrümmung und -Versteifung), kann seit 9 Jahren, nachdem mich meine letzte Frau verließ, nur noch mit Hilfe (Rollator, Stock) gehen, sitze zu Hause im Rollstuhl, kann aber noch PKW fahren. Ich bin ein Freund der alten Werte wie Zuverlässigkeit, Treue, Ehrlichkeit, Nichtraucher, Wassermann und vielseitig interessiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Didis Blog

Meine Gedanken, Filmbesprechungen Reisen, Politik u. Zeitgeschehen sowie privates

Berliner Zinnfiguren

Blog für Figuren- und Plastikmodellbau

CP Model.Art

Dioramenmodellbau

FOTOKARTUSCH

OHNE LEIDENSCHAFT GIBT ES KEINE GENIALITÄT!

nihonkaigun

The Imperial Japanese Navy in 1/700

%d Bloggern gefällt das: