Paketzustellung (2.295)

Ganz abgesehen davon, dass DPD und Hermes sehr unzuverlässig sind und meist kein deutsch können, Amazon ist aber auf dem besten Wege, genau schlecht zu werden, erhält man ja eine Sendungsbenachrichtigung. Wie kann es aber sein, dass als Uhrzeit bei Hermes „heute zwischen 9:15 und 13:15 steht? In der heutigen Zeit müsste man das besser eingrenzen können, denn man weiß ja, wer alles anzufahren ist und die Orte. Ich sitze bekanntlich im Rollstuhl, aber ich kann nicht 4 Std. darin sitzen und warten, wechsele ich aber in den bequemen Sessel, kommt garantiert das Paket, und wenn ich nicht schnell genug bin, wird es wieder mitgenommen oder sogar beim Nachbarn hinterlegt, aber wie soll ich den erreichen? Habe keine Tel.-Nr. von ihm! Und kann ja auch nicht an seine Tür! Ich habe gerade noch einmal nachgeschaut, aber was bringt ein Trackuíng, wenn da nur der Ort steh, wo er sich gerade befindet, es muss doch eine Möglichkeit geben, dass der Zusteller die Zustellzeit enger eingrenzen kann!
Diethelm
meine Website: http://www.didis-screens.com

Veröffentlicht von quasimodo52

Ich bin ein Vater von vier Erwachsenen Söhnen, aber keiner bei mir, habe seit über 30 Jahren 'morbus bechterew' (Wirbelsäulen-Verkrümmung und -Versteifung), kann seit 9 Jahren, nachdem mich meine letzte Frau verließ, nur noch mit Hilfe (Rollator, Stock) gehen, sitze zu Hause im Rollstuhl, kann aber noch PKW fahren. Ich bin ein Freund der alten Werte wie Zuverlässigkeit, Treue, Ehrlichkeit, Nichtraucher, Wassermann und vielseitig interessiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Didis Blog

Meine Gedanken, Filmbesprechungen Reisen, Politik u. Zeitgeschehen sowie privates

Berliner Zinnfiguren

Blog für Figuren- und Plastikmodellbau

CP Model.Art

Dioramenmodellbau

FOTOKARTUSCH

OHNE LEIDENSCHAFT GIBT ES KEINE GENIALITÄT!

nihonkaigun

The Imperial Japanese Navy in 1/700

%d Bloggern gefällt das: