Meine Jugend (2.294)

In der Tanzschule in Rheinbach lernte ich eine Clique kennen, die sich dort gefunden hatte – ein Mädel aus Rheinbach, eines aus Oberdrees und einige aus Odendorf (wo meine Oma herkam). So kam es, dass ich auch öfter in (Swisttal-)Odendorf war, am Anfang fuhr mich mein Vater, später hatte ich einen VW Käfer, und es bildete sich, nachdem sich meine erste Freundin Angela mich ausgesucht hatte, eine neue Clique: ihr Bruder Franz mit Freundin Betty und Georg (und ich fuhr uns immer) – mit dem machte ich meine erste Reise nach Dänemark, wo ich meine spätere Verlobte Jytte kennenlernte, und mit Franz direkt mit 18 Jahren nach Amsterdam. Das erste Foto zeigt Georg und mich mit Angela: das zweite Franz und mich, wie wir 3 Maibäume setzten, hier bei seiner Betty . Hier ich mit Franz in Amsterdam 1970: ich am Hafen und hier Georg im Meer in Dänemark 1971: . Franz verstarb leider schon vor Jahren im Uraub in den USA und Georg an einem Hirntumor. Nachdem Angela mich mit einem 40jährigen verheirateten Spanier betrog und dann zu mir zurück wollte, wollte ich nicht mehr, und eine Nachbarin von Georg baggerte mich an, aber meine Gedanken waren noch bei Angela, und es klappte nicht, denn Sex spielt sich im Kopf ab!
Diethelm
meine Website: http://www.didis-screens.com

Veröffentlicht von quasimodo52

Ich bin ein Vater von vier Erwachsenen Söhnen, aber keiner bei mir, habe seit über 30 Jahren 'morbus bechterew' (Wirbelsäulen-Verkrümmung und -Versteifung), kann seit 9 Jahren, nachdem mich meine letzte Frau verließ, nur noch mit Hilfe (Rollator, Stock) gehen, sitze zu Hause im Rollstuhl, kann aber noch PKW fahren. Ich bin ein Freund der alten Werte wie Zuverlässigkeit, Treue, Ehrlichkeit, Nichtraucher, Wassermann und vielseitig interessiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Didis Blog

Meine Gedanken, Filmbesprechungen Reisen, Politik u. Zeitgeschehen sowie privates

Berliner Zinnfiguren

Blog für Figuren- und Plastikmodellbau

CP Model.Art

Dioramenmodellbau

FOTOKARTUSCH

OHNE LEIDENSCHAFT GIBT ES KEINE GENIALITÄT!

nihonkaigun

The Imperial Japanese Navy in 1/700

%d Bloggern gefällt das: