PC „eingefroren“ (2.292)

Heute morgen gegen 9:30 Uhr passierte es mir zum zweiten Mal, dass der VLC bei einem Film „hängen blieb“. Normalerweise, wenn ein Video „zerschossen“ ist, wird der index repariert, als das das erste Mal passierte, konnte ich den VLC auch nicht mit dem Taskmanager beenden, ich musste den PC runterfahren, und dann startete er auch nicht neu, also musste ich ihn „hart“ ausmachen (on so lange drücken, bis er abschaltete), danach blieb er mit dem Starbildschirm hängen, aber nach ein paar Versuchen kam dann die Frage „windos normal starten“ und es lief wieder alles, aber heute morgen tat sich NICHTS! Ich „gongte“ dann meinen Mieter runter, der merkte dann, dass die Tastatur zwar an war, aber bei Eingaben nicht blinkte, also bemühte er sich hinter den PC, stöpselte die aus und wieder an, aber es ging trotzdem nicht weiter, erst, als er das Netzkabel zog, hat sich der PC überlegt, doch zu arbeiten. Meine Eltern und Großeltern hatten den Spruch „Man wird so alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu“, und der stimmt auch heute noch! Morgen muss ich ein anderes Problem angehen.
Diethelm
meine Website: http://www.didis-screens.com

Veröffentlicht von quasimodo52

Ich bin ein Vater von vier Erwachsenen Söhnen, aber keiner bei mir, habe seit über 30 Jahren 'morbus bechterew' (Wirbelsäulen-Verkrümmung und -Versteifung), kann seit 9 Jahren, nachdem mich meine letzte Frau verließ, nur noch mit Hilfe (Rollator, Stock) gehen, sitze zu Hause im Rollstuhl, kann aber noch PKW fahren. Ich bin ein Freund der alten Werte wie Zuverlässigkeit, Treue, Ehrlichkeit, Nichtraucher, Wassermann und vielseitig interessiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Didis Blog

Meine Gedanken, Filmbesprechungen Reisen, Politik u. Zeitgeschehen sowie privates

Berliner Zinnfiguren

Blog für Figuren- und Plastikmodellbau

CP Model.Art

Dioramenmodellbau

FOTOKARTUSCH

OHNE LEIDENSCHAFT GIBT ES KEINE GENIALITÄT!

nihonkaigun

The Imperial Japanese Navy in 1/700

%d Bloggern gefällt das: