ebay, ein ewiges Thema (2.291)

Gestern erhielt ich ein riesiges Paket, links das beschr. Paket, rechts das hätte gereicht! drin war ein Flugzeugmodell aus Metall (DieCast, also Fertigmodell), und zwar ein besonders: eine C-130H „Hercules“ der US Coast Guard mit einem Radom auf dem Rumpf, ich werde nie verstehen, dass es anscheinend so schwer ist, vernünftig zu verpacken! Der Original-Karton lag bei, aber Unterteil ins Oberteil gesteckt – man hätte jetzt das Modell einfach da rein packen können und auspostern (und nicht mit dem blöden Styropor, sondern mit zerknüllter Zeitung) aber nein es war auf einer Pappe fixiert, die Fahrwerksteile lagen im Paket verstreut,
riesigen Mengen an Luftpostern, und was soll ich sagen: das Radom, der wichtigste Teil, war abgebrochen! Modell DieCast C-130H "Hercules" und "abbe" Einzelteile, das Radom links (das Radom und Teile des Fahrwerks links zu sehen) Heute schaute mein Mieter den Inhalt das „Gelben Sackes“ im Haus komplett durch und warf es dann einzeln in die Gelbe Tonne draussen, das Teil fand er Gott-sei-Dank, natürlich ganz unten! Ich habe das Gefühl, dass Verkäufer beim Verpacken ihr Gehirn ausschalten! Leider gibt es bei ebay kein Forum, wo man sich austauschen könnte oder auch Tipps geben.
Diethelm
meine Website: http://www.didis-screens.com


Veröffentlicht von quasimodo52

Ich bin ein Vater von vier Erwachsenen Söhnen, aber keiner bei mir, habe seit über 30 Jahren 'morbus bechterew' (Wirbelsäulen-Verkrümmung und -Versteifung), kann seit 9 Jahren, nachdem mich meine letzte Frau verließ, nur noch mit Hilfe (Rollator, Stock) gehen, sitze zu Hause im Rollstuhl, kann aber noch PKW fahren. Ich bin ein Freund der alten Werte wie Zuverlässigkeit, Treue, Ehrlichkeit, Nichtraucher, Wassermann und vielseitig interessiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Didis Blog

Meine Gedanken, Filmbesprechungen Reisen, Politik u. Zeitgeschehen sowie privates

Berliner Zinnfiguren

Blog für Figuren- und Plastikmodellbau

CP Model.Art

Dioramenmodellbau

FOTOKARTUSCH

OHNE LEIDENSCHAFT GIBT ES KEINE GENIALITÄT!

nihonkaigun

The Imperial Japanese Navy in 1/700

%d Bloggern gefällt das: