Ich muss nochmal (2.287)

auf die „Schwarzenquote“ bei US-Filmen eingehen: ob er auf der Erde oder auf fremden Planeten, Afrikaner und Asiaten sind immer dabei – wieso sollte die Evolution woanders den gleichen Weg gegangen sein wie auf der Erde? Und nun bei Ms.Marvel in PAKISTAN – ich glaube nicht, dass es dort Afrikaner gibt, denn was sollten sie dort? Und nicht nur in deutschen Filmen macht man es jetzt nach: in Märchen aus dem MITTELALTER schwarze Prinzen! Ich habe nichts gegen andere Rassen, aber man sollte schon historisch korrekt bleiben, denn eine schwarze Opernsängerin hat es sicher zu DER Zeit NICHT gegeben! Sonst sind Kritiker nicht mundfaul, wurden die alle bestochen? Bei fb würde solch ein Posting wahrscheinlich gesperrt! Mir geht es nur um die LOGIK! Und bei einem „Robin Hood“-Film kommt Robin mit einem Sarazenen nach Britannien – die hätten den als Feind massacriert! Ich finde z.B. Morgan Freeman phantastisch in den Filmen der „has fallen“-Reihe, aber in den USA gibt es nun einmal durch die früheren Sklaven sehr viele Ex-Afrikaner, aber anerkannt sind sie leider noch immer nicht!
Diethelm
meine Website: http://www.didis-screens.com

Veröffentlicht von quasimodo52

Ich bin ein Vater von vier Erwachsenen Söhnen, aber keiner bei mir, habe seit über 30 Jahren 'morbus bechterew' (Wirbelsäulen-Verkrümmung und -Versteifung), kann seit 9 Jahren, nachdem mich meine letzte Frau verließ, nur noch mit Hilfe (Rollator, Stock) gehen, sitze zu Hause im Rollstuhl, kann aber noch PKW fahren. Ich bin ein Freund der alten Werte wie Zuverlässigkeit, Treue, Ehrlichkeit, Nichtraucher, Wassermann und vielseitig interessiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Didis Blog

Meine Gedanken, Filmbesprechungen Reisen, Politik u. Zeitgeschehen sowie privates

Berliner Zinnfiguren

Blog für Figuren- und Plastikmodellbau

CP Model.Art

Dioramenmodellbau

FOTOKARTUSCH

OHNE LEIDENSCHAFT GIBT ES KEINE GENIALITÄT!

nihonkaigun

The Imperial Japanese Navy in 1/700

%d Bloggern gefällt das: