Das erste Mal seit einem Jahr (2.280)

Das
erste Mal seit einem Jahr (2.280)
wieder bei meinem Lieblingsgriechen! Meine Haushaltshilfe holte mit mit ihrem Auto ab, half mir die Eingangstreppe bei mir runter und setzte mich dann erst draußen vor dem Restaurant ab – dort sind jetzt ein paar Tische/Plätze mehr, weil der Laden daneben Sonntags zu hat und der Pächter Kostas die Erlaubnis bekommen hat. Ich rief dann meinen Freund Kostas an, und er kam raus zu mir an meinen Tisch, nach einem schwarzen Tee Das war gegen 18:30, danach ein Kölsch-Cola, dann rollte ich mit meinem Rollator rein, Kostas schob mich bis oben an die Theke, und nun konnte ich ausnutzen, dass ich nicht fahren musste und trank Metaxa-Cola, dann bestellte ich eine Kleinigkeit: 4 Kroketten mit Sauce Nepheli und einem Beilagensalat mein Abendessen im Nepheli 07.08.2022
Ich bin froh, dass ich hier alles bestellen kann, auch einen Kinderteller, denn mein Magen hat sich verkleinert (dummerweise ist mein Finger zu sehen). nach 3 Std. holte mich Elena wieder ab, ich war zwar zu Hause dann außer Puste (habe nur noch 1,6 L Lungenvolumen), aber ich war froh, mal wieder unter Menschen gekommen zu sein!
Diethelm
meine Website: http://www.didis-screens.com


Veröffentlicht von quasimodo52

Ich bin ein Vater von vier Erwachsenen Söhnen, aber keiner bei mir, habe seit über 30 Jahren 'morbus bechterew' (Wirbelsäulen-Verkrümmung und -Versteifung), kann seit 9 Jahren, nachdem mich meine letzte Frau verließ, nur noch mit Hilfe (Rollator, Stock) gehen, sitze zu Hause im Rollstuhl, kann aber noch PKW fahren. Ich bin ein Freund der alten Werte wie Zuverlässigkeit, Treue, Ehrlichkeit, Nichtraucher, Wassermann und vielseitig interessiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Didis Blog

Meine Gedanken, Filmbesprechungen Reisen, Politik u. Zeitgeschehen sowie privates

Berliner Zinnfiguren

Blog für Figuren- und Plastikmodellbau

CP Model.Art

Dioramenmodellbau

FOTOKARTUSCH

OHNE LEIDENSCHAFT GIBT ES KEINE GENIALITÄT!

nihonkaigun

The Imperial Japanese Navy in 1/700

%d Bloggern gefällt das: