Reportagen/Werbung (2.279)

Ich zappe in der Nacht vor dem Schlafen nochmal im TV die Kanäle durch, manchmal ist ja etwas interessanten dabei. Aber selbst bei NTV oder N24 werden immer wieder dieselben Szenen eingespielt, wahrscheinlich, weil man kein anderes Video-Materil hat, aber das nervt! EINMAL zeigen und die Fakten aufzählen oder auch die Vermutungen und gut ist! Aber auch bei diesen ganzen Reality-Show dreht sich ja nach ein paar Minuten einer der Akteuge zur Kamera und erzählt, was gerade passiert ist – sind viele Menschen so dumm oder hält man sie nur für dumm? Und die Werbesendungen in de´r Nacht wiederholen sich ständig, und auch der Text wird nur immer etwas abgeändert, auf jeden Fall bekommt man, wenn man sofort bestellt, doppelte Ware zum kleinen Preis, also ist der Mist auch nicht megr wert, warum fallen anscheinend noch viele darauf rein? Normalerweise müsste Werbung, die nicht hält, was sie verspricht, per Gesetz verboten werden! In meinen Augen ist eine Regierung auch dazu da, Betrügereien von den Bürgern abzuwenden!
Diethelm
meine Website: http://www.didis-screens.com

Veröffentlicht von quasimodo52

Ich bin ein Vater von vier Erwachsenen Söhnen, aber keiner bei mir, habe seit über 30 Jahren 'morbus bechterew' (Wirbelsäulen-Verkrümmung und -Versteifung), kann seit 9 Jahren, nachdem mich meine letzte Frau verließ, nur noch mit Hilfe (Rollator, Stock) gehen, sitze zu Hause im Rollstuhl, kann aber noch PKW fahren. Ich bin ein Freund der alten Werte wie Zuverlässigkeit, Treue, Ehrlichkeit, Nichtraucher, Wassermann und vielseitig interessiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Didis Blog

Meine Gedanken, Filmbesprechungen Reisen, Politik u. Zeitgeschehen sowie privates

Berliner Zinnfiguren

Blog für Figuren- und Plastikmodellbau

CP Model.Art

Dioramenmodellbau

FOTOKARTUSCH

OHNE LEIDENSCHAFT GIBT ES KEINE GENIALITÄT!

nihonkaigun

The Imperial Japanese Navy in 1/700

%d Bloggern gefällt das: