Mal wieder Pinterest (2.276)

Bei Pinterest werden Bilder eingestellt, die aber meist woanders einfach kopiert wurden, aber das kann man nicht wissen. Ich selbst habe viele meiner Fotos hochgeladen, und schreibe dann in der Pinwand auch „eigene“ dazu, aber ich pinne natürlich auch andere Fotos weiter, habe über 1000 Follower, und in letzter Zeit häufen sie die mails, dass man einen „meiner“ Pins entfernen musste! Pinterest-screen vom 2.8.2022Verdammt noch mal, es sind NICHT meine, sondern von anderen weiter gepinnt, also müsste der Betreiber erst einmal prüfen, ob DIE legal waren, denn ich kann das doch nicht wissen! Und es gibt immer mehr Werbung, meist Videos – es macht nicht mehr wirklich Spaß. dort zu stöbern! Eine zeitlang waren Nazi-Symbole und Propaganda sowie Hitler-Fotos zu sehen, nachdem ist das mehrmals meldete und auch den Verfassungsschutz einschaltete, hat man endlich reagiert! Wenn man schon in der BRD „www.pinterest.de“ betreibt, muss man sich auch an deutsche Gesetze halten, und auch Pornografie ist verboten, hatte ich auch gemeldet, eine ganze Seite mit „Shemales“ und erigierten Gliedern, ist dann auch gelöscht worden – man versucht es immer wieder, wenn man zu wenig Mitarbeiter für die Prüfung hat, sollte man es sein lassen und die Plattform vom Netz nehmen!
Diethelm
meine Website: http://www.didis-screens.com

Veröffentlicht von quasimodo52

Ich bin ein Vater von vier Erwachsenen Söhnen, aber keiner bei mir, habe seit über 30 Jahren 'morbus bechterew' (Wirbelsäulen-Verkrümmung und -Versteifung), kann seit 9 Jahren, nachdem mich meine letzte Frau verließ, nur noch mit Hilfe (Rollator, Stock) gehen, sitze zu Hause im Rollstuhl, kann aber noch PKW fahren. Ich bin ein Freund der alten Werte wie Zuverlässigkeit, Treue, Ehrlichkeit, Nichtraucher, Wassermann und vielseitig interessiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Didis Blog

Meine Gedanken, Filmbesprechungen Reisen, Politik u. Zeitgeschehen sowie privates

Berliner Zinnfiguren

Blog für Figuren- und Plastikmodellbau

CP Model.Art

Dioramenmodellbau

FOTOKARTUSCH

OHNE LEIDENSCHAFT GIBT ES KEINE GENIALITÄT!

nihonkaigun

The Imperial Japanese Navy in 1/700

%d Bloggern gefällt das: