Mein Mieter (2.271)

ist leider ein Alkoholiker, der bereits seinen Führerschein los ist, zweimal die Treppe in den 1. Stock runter fiel, 1x vor der Einfahrt, 1x in der Einfahrt, 1x von der Taxifahrerin hochgebracht werden musste, 1x die Eingangstreppe hoch gefallen, 1x nicht das Schlüsselloch gefunden und 1x in seiner Wohnung gefallen, den Sanis stritt er ab, gefallen zu sein, hatte aber eine blutende Stirnwunde! Er bleibt auch nie in der Klinik, und heute fiel er auf die Treppe und hätte fast den Schlüssel in der Tür vergessen! Das Schlimme ist, dass er jedesmal einen Filmriss hat, denn ich habe ihm schon einige Dinge an den Kopf geworfen (er ist so alt wie ich), wenn es nur Bier wäre, aber er trinkt immer noch Fernet Branca dazu! Er tut mir zwar leid, aber irgendwann ist Schluß, so geht es auif jeden Fall nicht weiter! Ich hatte durch den Streß mit meiner dementen Mutter 2 L Blutverlust (Anämie) und in der letzten Zeit 6 Eisen-Infusionen, jetzt der Streß mit ihm! Bin mal gespannt, wie er morgen drauf ist, je nachdem kündige ich ihm, aber er besitzt praktisch gar nichts, wohnt möbliert, ich denke mal, er würde in der Gosse landen, denn sein Sohn wohnt 200 km weit weg und kümmert sich nicht!
Diethelm
meine Website: http://www.didis-screens.com

Veröffentlicht von quasimodo52

Ich bin ein Vater von vier Erwachsenen Söhnen, aber keiner bei mir, habe seit über 30 Jahren 'morbus bechterew' (Wirbelsäulen-Verkrümmung und -Versteifung), kann seit 9 Jahren, nachdem mich meine letzte Frau verließ, nur noch mit Hilfe (Rollator, Stock) gehen, sitze zu Hause im Rollstuhl, kann aber noch PKW fahren. Ich bin ein Freund der alten Werte wie Zuverlässigkeit, Treue, Ehrlichkeit, Nichtraucher, Wassermann und vielseitig interessiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Didis Blog

Meine Gedanken, Filmbesprechungen Reisen, Politik u. Zeitgeschehen sowie privates

Berliner Zinnfiguren

Blog für Figuren- und Plastikmodellbau

CP Model.Art

Dioramenmodellbau

FOTOKARTUSCH

OHNE LEIDENSCHAFT GIBT ES KEINE GENIALITÄT!

nihonkaigun

The Imperial Japanese Navy in 1/700

%d Bloggern gefällt das: