Modellbauer (2.267)

Ich bin ja selbst einer: im Haus meiner Großeltern hatte man mir in der Wohnküche eine 1 x 1,50 m Spanplatte in einer Ecke aufgebaut für meine Modelleisenbahn, aber die interessierte mich weniger als das Diorama drumherum, also Häuser, Straßen und Autos.
Als wir dann ins neue Haus zogen (ich war 12), fing es dann richtig an, ein 3 Jahre älterer Nachbarsjunge führte mich an Fkugzeug- und Schiffsmodelle heran, und später war mein Anliegen, die fertigen Modelle auch ansprechend zu fotografieren A-10 „Thunderbold II“, aber heute sehe ich, dass immer mehr die Modelle „verhunzen“, also wie auf einem Schrottplatz darstellen, gekonnt
altern, die Scheiben zertrümmern, Reifen platt, überall Rost, und es werden immer mehr, das mag zwar Kunst sein, aber nichts für mich, und wenn ich dann
„furchtbar“ kommentiere, werde ich dumm angemacht – es hat keinen Zweck, für mich ist das grausam, aber am eigenen Auto muss alles glänzen!
Diethelm
meine Website: http://www.didis-screens.com


Veröffentlicht von quasimodo52

Ich bin ein Vater von vier Erwachsenen Söhnen, aber keiner bei mir, habe seit über 30 Jahren 'morbus bechterew' (Wirbelsäulen-Verkrümmung und -Versteifung), kann seit 9 Jahren, nachdem mich meine letzte Frau verließ, nur noch mit Hilfe (Rollator, Stock) gehen, sitze zu Hause im Rollstuhl, kann aber noch PKW fahren. Ich bin ein Freund der alten Werte wie Zuverlässigkeit, Treue, Ehrlichkeit, Nichtraucher, Wassermann und vielseitig interessiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Didis Blog

Meine Gedanken, Filmbesprechungen Reisen, Politik u. Zeitgeschehen sowie privates

Berliner Zinnfiguren

Blog für Figuren- und Plastikmodellbau

CP Model.Art

Dioramenmodellbau

FOTOKARTUSCH

OHNE LEIDENSCHAFT GIBT ES KEINE GENIALITÄT!

nihonkaigun

The Imperial Japanese Navy in 1/700

%d Bloggern gefällt das: