Eifersucht (2.260)

Sie ist eines der häufigsten Mordmotive, sowohl bei Frauen als auch bei Männern, aber man kann sich Liebe doch nicht erzwingen!
Wenn ich aus Mädchenmund schon höre „Ich könnte ohne ihn nicht leben“! Früher hieß es „andere Mütter habwen auch schöne Söhne (oder Töchter)“! Und genau so ist es. Ich wurde von 2 Frauen verlassen, aber soll ich dafür zum Mörder werden und mein Leben wegwerfen? – Nein! Bisher dachte ich, Männer sind prädestiniert, eine Frau. die sie verlassen hat, zu verunstalten nach dem Motto „wenn ich dich nicht haben kann, soll sich auch kein anderer an dir erfreuen, aber gestern lief eine Gerichtsshow, wo die Stiefschwester die Freundinnen des Stiefbruders fast verbrannt hätte und es noch so aussehen ließ, als ob es dessen verflossene gewesen sei! Warum können einige nicht akzeptieren, dass sie nicht von ihrem Schwarm geliebt werden? Mich hat meine allerste Freundin (ich war 18) mit einem 40jährigen verheirateten Spanier betrogen und wollte dann zu mir zurück, aber auch ich habe meinen Stolz und sagte „und wenn du auf allen vieren angekrochen kämst, dich will ich nicht mehr!“ Man soll zwar um seine Liebe kämpfen, aber dafür muss man sich nicht erniedrigen! Ich lebe nun seit fast 13 Jahren alleine, und eine Frau nimmt nun mal keinen 70jährigen, der krumm und klein ist, aber auch damit muss man sich abfinden!
Diethelm
meine Website: http://www.didis-screens.com

Veröffentlicht von quasimodo52

Ich bin ein Vater von vier Erwachsenen Söhnen, aber keiner bei mir, habe seit über 30 Jahren 'morbus bechterew' (Wirbelsäulen-Verkrümmung und -Versteifung), kann seit 9 Jahren, nachdem mich meine letzte Frau verließ, nur noch mit Hilfe (Rollator, Stock) gehen, sitze zu Hause im Rollstuhl, kann aber noch PKW fahren. Ich bin ein Freund der alten Werte wie Zuverlässigkeit, Treue, Ehrlichkeit, Nichtraucher, Wassermann und vielseitig interessiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Didis Blog

Meine Gedanken, Filmbesprechungen Reisen, Politik u. Zeitgeschehen sowie privates

Berliner Zinnfiguren

Blog für Figuren- und Plastikmodellbau

CP Model.Art

Dioramenmodellbau

FOTOKARTUSCH

OHNE LEIDENSCHAFT GIBT ES KEINE GENIALITÄT!

nihonkaigun

The Imperial Japanese Navy in 1/700

%d Bloggern gefällt das: