Anbieter im Netz (2.254)

Ich habe ja noch ein Gästebuch und schaute gestern mal rein, leider waren fast alle letzten Einträge Spam, und dann 1 von einem „Fachinformatiker“, der mir jegliche Kompetenz absprach, dabei gibt es meine HP bereits seit 1999 und täglich zwischen 500 und 2.000 Besucher! Sie sei nicht strukturiert, nicht sicher, alte Programme und natürlich empfahl er. weg von Windoes – haha, ich soll also als 70jähriger alle Programme neu anschaffen und die bedienen lernen? Mein ältester Sohn ist auch Informatiker und rät sogar von Linux ab! Und einen Eintrag weiter bedankt sich jemand für meine Tipps auf meiner HP! Die, die meckern, haben in derr Regel gar keine! Ich mag Pastelltöne, und meine Hintergründe, die Banner und Buttos habe ich alle selbst entworfen, kann auch nicht jeder! Einem habe ich mit dem Spruch geantwortet „Was kümmert sich die (alte) Eiche, wenn die Wildsau sich an ihr scheuert?! Über so etwas rege ich mich schon lange nicht mehr auf und bin stolz, dass ich gesuchte Inhalte biete, dagegen sogar Firmen nur Schrott oder leere Seiten! Und was Sicherheit anbelangt: ich verkaufe nichts, also brauche ich auch nicht https, klar könnte ich alle Seiten umstellen, aber dann würden manche fremden Inhalte nicht mehr angezeigt! In meinen Augen ist es diskriminierend, wenn google bei meinen Seiten anzeigt, sie wären nicht sicher! Bei mir muss sich niemand einloggen und seine Daten preisgeben!!
Diethelm
meine Website: http://www.didis-screens.com

Veröffentlicht von quasimodo52

Ich bin ein Vater von vier Erwachsenen Söhnen, aber keiner bei mir, habe seit über 30 Jahren 'morbus bechterew' (Wirbelsäulen-Verkrümmung und -Versteifung), kann seit 9 Jahren, nachdem mich meine letzte Frau verließ, nur noch mit Hilfe (Rollator, Stock) gehen, sitze zu Hause im Rollstuhl, kann aber noch PKW fahren. Ich bin ein Freund der alten Werte wie Zuverlässigkeit, Treue, Ehrlichkeit, Nichtraucher, Wassermann und vielseitig interessiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Didis Blog

Meine Gedanken, Filmbesprechungen Reisen, Politik u. Zeitgeschehen sowie privates

Berliner Zinnfiguren

Blog für Figuren- und Plastikmodellbau

CP Model.Art

Dioramenmodellbau

FOTOKARTUSCH

OHNE LEIDENSCHAFT GIBT ES KEINE GENIALITÄT!

nihonkaigun

The Imperial Japanese Navy in 1/700

%d Bloggern gefällt das: