Verträge (2.248)

Früher wurden Verträge per Handschlag geschlossen (ich glaube, beim Pferdehandel immer noch), und die wurden auch eingehalten! Meine letzten 2 Frauen unterschrieben auch die Ratenverträge mit, dann verließen sie mich, und ich blieb auf den Raten sitzen – meine Mutter sprang ein. Und nun ist es so, dass mein Mieter die Miete von seinem Arbeitsgeber bekam (bzw. ich für ihn), ich habe auch it denen den Mietvertrag abgeschlossen, nun ist die Firma insolvent, und die Miete für Juni fehlt noch, toll! Nun muss ich die anmahnen, dann ggf, auch den Juli und dann fristlos kündigen, damit ich mit meinem Mieter direkt einen Vertrag abschließen kann! Warum immer ich? Ich bin auf die Miete angewiesen, weil ich noch 18 Monate Kindesunterhalt zahlen muss!, Erst dann kann ich auch mir ‚mal etwas leisten! Aber so ist das Leben!
Diethelm
meine Website: http://www.didis-screens.com

Veröffentlicht von quasimodo52

Ich bin ein Vater von vier Erwachsenen Söhnen, aber keiner bei mir, habe seit über 30 Jahren 'morbus bechterew' (Wirbelsäulen-Verkrümmung und -Versteifung), kann seit 9 Jahren, nachdem mich meine letzte Frau verließ, nur noch mit Hilfe (Rollator, Stock) gehen, sitze zu Hause im Rollstuhl, kann aber noch PKW fahren. Ich bin ein Freund der alten Werte wie Zuverlässigkeit, Treue, Ehrlichkeit, Nichtraucher, Wassermann und vielseitig interessiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Didis Blog

Meine Gedanken, Filmbesprechungen Reisen, Politik u. Zeitgeschehen sowie privates

Berliner Zinnfiguren

Blog für Figuren- und Plastikmodellbau

CP Model.Art

Dioramenmodellbau

FOTOKARTUSCH

OHNE LEIDENSCHAFT GIBT ES KEINE GENIALITÄT!

nihonkaigun

The Imperial Japanese Navy in 1/700

%d Bloggern gefällt das: