Es ist schon komisch, (2.243)

dass man sich teilweise an Dinge sehr deutlich erinnern kann, die über 60 Jahre zurück liegen! Da war bei Witterschlick die Kreuzung Richtung Bonn, wegen einem Unfall gesperrt, ein Kradfahrer lag verletzt am Boden, und sein einer Fuß hing nur noch an der Haut, ich war wohl so um die 6 Jahre alt, und es war entsetzlich.
Und ich hatte ja 3 Tanten und einen Onkel, der hatte einen großen Garten und allerlei Tiere, er wohnte nicht weit entfernt, und ich besuchte ihn öfter, da war ich wohl 12 oder 13, um die Ecke war ein „Tante-Emma“ -Laden – Niedergesäss -dort musste ich öfter für ihn einkaufen (ca. 100 m), aber einmal schlappte er sich einen Hahn und köpfte ihn vor meinen Augen, und er lief dann kopflos durch den Garten! Wie kann man das vor einem Kind machen?? Ich wollte immer Förster werden, hatte „Schneider“-Bücher darüber, aber ich hätte kein Wild ausnehmen können, nicht einmal einen Fisch vom Haken, weil mir alle Tiere leid taten!
Diethelm
meine Website: http://www.didis-screens.com

Veröffentlicht von quasimodo52

Ich bin ein Vater von vier Erwachsenen Söhnen, aber keiner bei mir, habe seit über 30 Jahren 'morbus bechterew' (Wirbelsäulen-Verkrümmung und -Versteifung), kann seit 9 Jahren, nachdem mich meine letzte Frau verließ, nur noch mit Hilfe (Rollator, Stock) gehen, sitze zu Hause im Rollstuhl, kann aber noch PKW fahren. Ich bin ein Freund der alten Werte wie Zuverlässigkeit, Treue, Ehrlichkeit, Nichtraucher, Wassermann und vielseitig interessiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Didis Blog

Meine Gedanken, Filmbesprechungen Reisen, Politik u. Zeitgeschehen sowie privates

Berliner Zinnfiguren

Blog für Figuren- und Plastikmodellbau

CP Model.Art

Dioramenmodellbau

FOTOKARTUSCH

OHNE LEIDENSCHAFT GIBT ES KEINE GENIALITÄT!

nihonkaigun

The Imperial Japanese Navy in 1/700

%d Bloggern gefällt das: