Die Welt (2.241)

wird immer grausamer! Ok, Krieg war und ist immer schon grausam gewesen und vor allem unnütz, aber ich meine jetzt den Alltag, vor allem in den USA, und man kann mir sagen, was man will, es liegt zum großen Teil an den Filmen, die ja heutzutage in zeitlupe zeigen, wie ein Messer in den Bauch gerannt wird oder eine Kugel durch den Körper fetzt und beim Kopfschuss Teile des Hirns an der Wand kleben! Was soll das? Aber auch durch übersinnliche Kräfte werden Brücken zerstört, Hauswände weg gerissen, Köpfe vom Hals getrennt, und die Jugend ist begeistert! Wie kann man sich an Videos, aufgenommen mit Handy, ergötzen, wo eine schwangere Fra verprügelt wird und ihr Baby verliert?? Das ist einfach KRANK! Und die Täter müssten hart bestraft werden! Aber vor allen in der BRD wird viel zu Milde verurteilt – haben die Richter/innen keine Familie? Ich kann das nicht verstehen, aber vielleicht habe ich noch Mitleid, Gerechtigkeitssinn und keinen Spaß an Grausamkeiten im Gegensatz zur Mehrheit? Es sieht so aus, wo soll das enden? Mir graut vor der Zukunft!
Diethelm
meine Website: http://www.didis-screens.com
PS: gestern sah ich zum ersten Mal in diesem Jahr wieder den Igel auf meiner Terasse!

Veröffentlicht von quasimodo52

Ich bin ein Vater von vier Erwachsenen Söhnen, aber keiner bei mir, habe seit über 30 Jahren 'morbus bechterew' (Wirbelsäulen-Verkrümmung und -Versteifung), kann seit 9 Jahren, nachdem mich meine letzte Frau verließ, nur noch mit Hilfe (Rollator, Stock) gehen, sitze zu Hause im Rollstuhl, kann aber noch PKW fahren. Ich bin ein Freund der alten Werte wie Zuverlässigkeit, Treue, Ehrlichkeit, Nichtraucher, Wassermann und vielseitig interessiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Didis Blog

Meine Gedanken, Filmbesprechungen Reisen, Politik u. Zeitgeschehen sowie privates

Berliner Zinnfiguren

Blog für Figuren- und Plastikmodellbau

CP Model.Art

Dioramenmodellbau

FOTOKARTUSCH

OHNE LEIDENSCHAFT GIBT ES KEINE GENIALITÄT!

nihonkaigun

The Imperial Japanese Navy in 1/700

%d Bloggern gefällt das: