Putin ist (2.226)

wirklich verrückt! Der Krieg (darf ja niemand sagen!) gegen die Ukraine ist ja nach seinen Worten eine miltärische Aktion, die einem Angriff der Ukraine zuvor kam, nun will man die entnazifizieren und entwaffnen. Und russ. Jets haben ja bereits mehrfach den schwedischen Luftraum verletzt, und da wundert er sich, dass sowohl Schweden als auch Finnland der NATO beitreten wollen – er würde entsprechend reagieren! Und nun mischt Erdogan wieder mit: für einen Beitritt der beiden Staaten muss in einstimmiges Votum erfolgen, aber angeblich unterstützt Schweden kurdische Widerstandskämpfer! Die Welt ist verrückt! Wahrscheinlich will die Türkei auf diese Weise US-Kampjets erhalten, die denen versagt bleiben, weil sie russ. Abwehrraketen kauften, und da wundert sich Erdogan? Die Türkei war nie ein verlässlicher NATO-Partner. und so wird es wohl auch bleiben! Der Beitritt Schwedens und Finnlands würde auch das Baltikum (Lettland, Litauen, Estland) besser schützen, und schwed. Kampfjets (Saab AJ-37 „Viggen“) Saab "Viggen"und (Saab JAS-39 „Gripen“) Sab "Gripen" sind mit die besten der Welt!
Diethelm
meine Website: http://www.didis-screens.com

Veröffentlicht von quasimodo52

Ich bin ein Vater von vier Erwachsenen Söhnen, aber keiner bei mir, habe seit über 30 Jahren 'morbus bechterew' (Wirbelsäulen-Verkrümmung und -Versteifung), kann seit 9 Jahren, nachdem mich meine letzte Frau verließ, nur noch mit Hilfe (Rollator, Stock) gehen, sitze zu Hause im Rollstuhl, kann aber noch PKW fahren. Ich bin ein Freund der alten Werte wie Zuverlässigkeit, Treue, Ehrlichkeit, Nichtraucher, Wassermann und vielseitig interessiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Didis Blog

Meine Gedanken, Filmbesprechungen Reisen, Politik u. Zeitgeschehen sowie privates

Berliner Zinnfiguren

Blog für Figuren- und Plastikmodellbau

CP Model.Art

Dioramenmodellbau

FOTOKARTUSCH

OHNE LEIDENSCHAFT GIBT ES KEINE GENIALITÄT!

nihonkaigun

The Imperial Japanese Navy in 1/700

%d Bloggern gefällt das: