Zweisamkeit (2.215)

Mein Traum war es immer, im Alter noch Händchen haltend mit meiner Partnerin durchs Leben zu gehen, aber das Leben hatte andere Pläne mit mir: nach dem Blinddarm-OP vor ca. 40 Jahren Rückenschmerzen, aber niemand fnd die Ursache, es war morbus bechterew (Wirbelsäulenverkrümmung und -versteifung), aber da ich den typischen Faktor nicht habe, wurde ich die ersten 8 Jahre nicht behandelt!
Ich war leider 3x verheiratet, aber Frauen wird man als Mann nie verstehen können! Als ich vor ca. 3 Jahren eine Netz-Bekanntschaft aus Kiel zu Besuch hatte, schaute sie sich alles an und fand im Wohnzimmer, halb hinter der Schrankwand, ein Hochzeitsfoto von 1975! Da meinte sie, es hätte keinen Zweck, ich hätte ja noch nicht mit meinen Frauen abgeschlossen!! Ich hätte sie eh nicht geheiratet, weil sie mich ruiniert hätte, das brauche ich nicht mehr!
Gestern rief eine Dame aus „Handicap-Love“ mich an, wir sprachen über eine Stunde, sie bedankte sich für das nette Gespräch. Heute stand ich erst sehr spät auf, weil ich lange nicht einschlafen konnte und rief dann bei ihr an – aufgelegt. Dann kam eine mail, ich solle nicht mehr anrufen, und wer Manuela Glaser sei! Sie hatte also meine HP durchsucht, hätte sie richtig geschaut, dann hätte sie lesen können, dass sie meine letzte Frau war und seit wann ich von ihr geschieden bin (außerdem ist sie wieder verheiratet!) – was soll man davon halten? Leider bin ich inzwischen sehr klein und krumm (ich war mal 168, jetzt nur noch 130!), ich muss also wohl die Hoffnung auf eine Partnerin endgültig begraben?
Diethelm
meine Website: http://www.didis-screens.com


Veröffentlicht von quasimodo52

Ich bin ein Vater von vier Erwachsenen Söhnen, aber keiner bei mir, habe seit über 30 Jahren 'morbus bechterew' (Wirbelsäulen-Verkrümmung und -Versteifung), kann seit 9 Jahren, nachdem mich meine letzte Frau verließ, nur noch mit Hilfe (Rollator, Stock) gehen, sitze zu Hause im Rollstuhl, kann aber noch PKW fahren. Ich bin ein Freund der alten Werte wie Zuverlässigkeit, Treue, Ehrlichkeit, Nichtraucher, Wassermann und vielseitig interessiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Didis Blog

Meine Gedanken, Filmbesprechungen Reisen, Politik u. Zeitgeschehen sowie privates

Berliner Zinnfiguren

Blog für Figuren- und Plastikmodellbau

CP Model.Art

Dioramenmodellbau

FOTOKARTUSCH

OHNE LEIDENSCHAFT GIBT ES KEINE GENIALITÄT!

nihonkaigun

The Imperial Japanese Navy in 1/700

%d Bloggern gefällt das: