Liebe (2.198)

Ich habe früher immer die Paare beneidet (und tue es auch heute noch), die bis ins hohe Alter zusammen sind und alles gemeinsam meistern, für die Treue noch einen Wert hat. Leider war ich in meiner ersten Ehe 2x nicht treu, aber es ist nie einer alleine schuld! In den anderen Ehen war ich treu und wurde verlassen – wie man es macht, ist es verkehrt! Inzwischen weiß ich ja auch, dass nicht wir Jungens oder Männer die Mädels aussuchen, sondern umgekehrt, Jytte war meine Traumfrau, und ich weiß bis heute nicht, warum sie Schluß machte.
Die Frage ist, warum man fast nie den/die Partner/in bekommt, den/die man sich wünscht!? Eigentlich sollten sich die Pheromone ja nicht irren, leider ist unser heutiges Leben sehr optisch geprägt, und ich muss mich wohl damit abfinden, dass ich keine Partnerin mehr haben werde, da spielt Charakter und Wesen keine Rolle, denn ich bin nun einmal krumm und nur noch 130 cm klein! Und Mitleid ist das letzte, was ich möchte! Gott sei Dank habe ich einige Bekannte, die gerne mit mir reden, aber auch ein alter Knacker wie ich bräuchte Liebe und Zärtlichkeit. Meine Mutter ist nun über 6 Jahre tot, aber am Ende war sie durch ihre Demenz nicht mehr so, wie sie früher war, und sie hat mich auch nie gelobt für das, was ich alles für sie tat, aber bei ihren Schwestern lobte sie mich – ich verstehe es nicht. So ist mein Leben sehr eintönig, meine Söhne besuchen mich nicht mehr, zum 70sten ist ihnen auch nichts eingefallen, fiel also wieder ins Wasser, aber den Kopf hängen lassen bringt ja auch nichts, vielleicht lebe ich ja lange genug, um noch das zu schaffen, was ich mir vorgenommen habe, vielleicht hat Gott ja ein Einsahen?
Diethelm
meine Website: http://www.didis-screens.com


Veröffentlicht von quasimodo52

Ich bin ein Vater von vier Erwachsenen Söhnen, aber keiner bei mir, habe seit über 30 Jahren 'morbus bechterew' (Wirbelsäulen-Verkrümmung und -Versteifung), kann seit 9 Jahren, nachdem mich meine letzte Frau verließ, nur noch mit Hilfe (Rollator, Stock) gehen, sitze zu Hause im Rollstuhl, kann aber noch PKW fahren. Ich bin ein Freund der alten Werte wie Zuverlässigkeit, Treue, Ehrlichkeit, Nichtraucher, Wassermann und vielseitig interessiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Didis Blog

Meine Gedanken, Filmbesprechungen Reisen, Politik u. Zeitgeschehen sowie privates

Berliner Zinnfiguren

Blog für Figuren- und Plastikmodellbau

CP Model.Art

Dioramenmodellbau

FOTOKARTUSCH

OHNE LEIDENSCHAFT GIBT ES KEINE GENIALITÄT!

nihonkaigun

The Imperial Japanese Navy in 1/700

%d Bloggern gefällt das: