Es gibt so viele (2.194)

dumme Menschen auf dieser Welt und so viele skrupellose Verbrecher, Kriegsverbrecher, Massenmörder, Kinderschänder, prügelnde Ehemänner – es ist eigentlich nicht mehr auszuhalten! Wenn ich die Nachrichten und damit Putins Greueltaten sehe, muss ich heulen – wer tötet Kinder oder nimmt ihren Tod in Kauf!?
Gibt es bei vielen Menschen kein Gewissen mehr? Vielleicht ist die Menschheit zu zahlreich geworden?!
Tiere haben meist nur einmal im Jahr Paarungsstimmung, warum hat Gott das bei uns anders gemacht? Sowohl Tiere als uch Menschen sind nicht von Geburt aus böse, warum werden sie so? Bei Tieren macht der Mensch sie aggressiv, ansonsten töten sie nur, wenn sie hungrig sind! Aber was läuft bei uns schief? Zuviele Drogen (und da zählt auch Alkohol zu) – ich trinke auch, aber in Maßen und keine „harten“ Sachen pur und lasse mir Zeit für Mixgetränke oder Likör! Es ist immer eine Frage der Dosierung, und ich wusste schon sehr früh, wann ich
genug hatte, und das fehlt bei vielen, s. Komasaufen!
Aber mit das schlimmste ist, nicht nur sich zugrunde zu richten, sondern auch Unbeteiligte zu gefährden und sogar zu töten!! Ich hoffe inbrünstig, dass es
irgendwann möglich sein wird, die Region im Gehirn, die für so einen Mist verantwortlich ist, zu „deaktivieren“! Wenn jeder meditieren würde und sich an alle Gesetze hielte, gäbe es auch keine Kriege, aber Menschen brauchen Platz, Recourcen, Wasser und Essen, also wird der Planet ausgebeutet! In der BRD wird das Wasser knapp, aber die Grundlage für Entscheidungen der Politiker sind 30 Jahre alte Berechnungen!! Ich sah gestern beim durschzappen, dass viele Städte nicht mal ihren Wasserbedarf vom Grundwasser befriedigen können! Vor Jahren hatte man die Idee, bei allen Neubauten Brauchwasser (Bade- und Spülwasser) für die Toilettenspülung zu nutzen – was wurde daraus? Es ist ein Unding, die Toilette mit Trinkwasser zu spülen! Wann wachen unsere Entscheidungsträger endlich auf? Es ist nicht 5 Min. vor 12, sondern schon 12 Uhr!
Diethelm
meine Website: http://www.didis-screens.com


Veröffentlicht von quasimodo52

Ich bin ein Vater von vier Erwachsenen Söhnen, aber keiner bei mir, habe seit über 30 Jahren 'morbus bechterew' (Wirbelsäulen-Verkrümmung und -Versteifung), kann seit 9 Jahren, nachdem mich meine letzte Frau verließ, nur noch mit Hilfe (Rollator, Stock) gehen, sitze zu Hause im Rollstuhl, kann aber noch PKW fahren. Ich bin ein Freund der alten Werte wie Zuverlässigkeit, Treue, Ehrlichkeit, Nichtraucher, Wassermann und vielseitig interessiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Didis Blog

Meine Gedanken, Filmbesprechungen Reisen, Politik u. Zeitgeschehen sowie privates

Berliner Zinnfiguren

Blog für Figuren- und Plastikmodellbau

CP Model.Art

Dioramenmodellbau

FOTOKARTUSCH

OHNE LEIDENSCHAFT GIBT ES KEINE GENIALITÄT!

nihonkaigun

The Imperial Japanese Navy in 1/700

%d Bloggern gefällt das: