Wir leben in einer (2.187)

-leider oder Gott-sei-Dank? visuellen Welt, und wir machen auch noch lange nicht, was wir wollen!
Leider bin ich seit vorgestern positiv getestet trotz geimpft und geboostert, und das zum zweiten Mal zusammen mit einer schlimmen Bronchitis, die bei mir deshalb so schlimm ist, weil ich sowieso zu wenig Luft habe, ich dachte öfter, ich würde ersticken, hatte auch nicht mehr die Kraft, weiter zu husten, nehme ein Antibiotikum und konnte nur im Sitzen schlafen, heute endlich konnte ich im Sesssel etwas dösen, aber auch nur für 3 Stunden.
Ich dachte seinerzeit, dass das Internet gerade für mich, der doch schon sehr krumm ist, das ideale Medium sei, von meiner letzten Frau kannte ich nicht einmal ein Bild und ja, man kann sich auch ohne Bild in jemanden verlieben, wenn, wie man so schön sagt, die Chemie stimmt! Und manche Mädels können sich ja nicht vorstellen, dass man auch im Alter noch Sex hat, so hatte ich mit 51 Jahren den besten Sex meines Lebens! Aber wie das so ist mit den Pheromonen, ich falle anscheinend immer wieder auf den gleichen Typ Frau rein, nicht optisch, aber charakterlich!
Ich muss eigentlich Callgirls und -boys bewundern, denn die können wohl ihre Gefühle abschalten, wenn es um Geld geht, ich kann das nicht!
Ich bin seit längerem bei Finya auf der Suche und weiß, dass es vielen Frauen ähnlich geht, aber meiner Meinung nach halten viele die Messlatte zu hoch – einen Prinz auf einem Schimmel gibt es nur im Märchen!
Klar, ich bin behindert, aber nicht dumm, und nur, weil ich kein „hübscher junger Mann“ mehr bin, heißt das ja nicht, dass ich keinen Geschmack mehr habe!
Die Mädels haben ja auch ein „Beuteschema“!
Ich lernte im Laufe meines Lebens einige Menschen kennen – eine Kollegin, einen Bekannten, die einfach nicht zu altern schienen und ihre Partner zusehens verfielen! Auch meine Mutter sah mit 90 noch aus wie fast 70, und nun bin ich selbst 70 und fühle mich geistig wie 45! Und die Sprüche der Alten sind fast immer wahr: ein guter Charakter strahlt nach außen und man kann auch nicht über seinen Schatten springen! So könnte ich nie mit einer schlafen, die mir unsympatisch wäre oder, damit ich nicht mehr alleine bin, aber die Augen sind nun einmal unser wichtigstes Sinnesorgan. Was ich sagen will:
mich schreiben Frauen an, die teilweise wie Omas aussehen, und dann habe ich das Problem, dass ich nicht weiß, wie man wirklich eine Absage formuliert, die ihr nicht weh tut! Ich kenne eine hübsche 60jährige, sie hat mich zweimal besucht und sie würde auc sicher zu mir von Kiel umziehen, aber leider würde sie mich finanziell in den Ruin treiben – mein Verstand ist noch rege! Aber
auch ich bekam ja die fadenscheinigsten Absagen, wo man dran fühlen kann, dass es nur an meiner Gehinderung liegt, aber darf ein Mann mit Handicap nicht mehr lieben und geliebt werden? Verkehrte Welt! Mir ist sogar passiert, dass eine Frau und ich uns gegenseitig „Herzchen“ gaben, also interessiert waren und
Finya zeigte dann den Treffr an, und was soll ich sagen – sie antwortete noch nicht einmal auf meine mail! Aber ich gebe nicht auf, nur irgendwann ist man wahrscheinlich zu alt und unansehnlich. Ich mache aus meinen Problemen keinen Hehl, es gibt genug Videos von mir im Netz, aber ich bin kein Pflegefall!
Aber mich kotzen Werbevideos an, wo nette Damen mittleren Alters sich Stützstrümpfe an- oder ausziehen, die sogar noch an ihre Zehen kommen, die brauchen bestimmt diese Strümpfe nicht, und die „Models“ bei Nagelpilz – da wird KEIN Nagelpilz gezeigt, Werbung lügt immer, aber ich zeige es so, wie es tatsächlich ist, ist das nun mutig oder verrückt? Mein letztes längeres Video
aus 4 Teilen habe ich am 21.01. hier eingebunden. So, ist doch etwas länger geworden, ich habe noch so vieles zu tun/zu erledigen, und im Alter rennt leider die Zeit!
Diethelm
meine Website: http://www.didis-screens.com

Veröffentlicht von quasimodo52

Ich bin ein Vater von vier Erwachsenen Söhnen, aber keiner bei mir, habe seit über 30 Jahren 'morbus bechterew' (Wirbelsäulen-Verkrümmung und -Versteifung), kann seit 9 Jahren, nachdem mich meine letzte Frau verließ, nur noch mit Hilfe (Rollator, Stock) gehen, sitze zu Hause im Rollstuhl, kann aber noch PKW fahren. Ich bin ein Freund der alten Werte wie Zuverlässigkeit, Treue, Ehrlichkeit, Nichtraucher, Wassermann und vielseitig interessiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Didis Blog

Meine Gedanken, Filmbesprechungen Reisen, Politik u. Zeitgeschehen sowie privates

Berliner Zinnfiguren

Blog für Figuren- und Plastikmodellbau

CP Model.Art

Dioramenmodellbau

FOTOKARTUSCH

OHNE LEIDENSCHAFT GIBT ES KEINE GENIALITÄT!

nihonkaigun

The Imperial Japanese Navy in 1/700

%d Bloggern gefällt das: