Lügen Frauen mehr als Männer? (2.174)

Vorgestern bin ich auch kurz bei einer Gerichtsshow hängen geblieben, wo die Angeklagte vehement leugnete, ihren Geliebten mit 3 Schüssen in den Rücken lebensgefährlich verletzt zu haben – sie schob die Tat auf ein anderen der Rockergang. Sie würde den Verletzten doch lieben und er sie, und er habe sie auch nie geschlagen, obwohl sie das bei der Polizei zu Protokoll gab! Aber später gab sie die Tat zu! Gott sei Dank kommt ja meist die Wahrheit ans Licht! Das häufigste Tatmotiv bei Frauen ist die Eifersucht – dann sehen sie rot und töten evtl. auch ihre Nebenbuhlerin.
Ok, viele Männer sind auch bekloppt nach dem Motto „wenn ich sie nicht haben kann, soll sie keiner haben“ und schütten ihrer Ex Säure ins Gesicht, wieso
kann man oft kein „nein“ oder „es ist Schluß“ akzeptieren?
Meine letzte Frau sagte mir jeden Tag in den sieben Jahren, dass sie mich liebe – das ging mir schon auf den Keks, ich entgegnete, dass ich das doch merken würde und ich sie auch liebe, aber dann erfahre ich, dass sie bereits einen Mann auf ihrer Arbeitsstelle gedatet hatte und im Netz suchte!
Und ich Idiot fuhr sie jeden Tag zur Arbeit und holte sie auch ab trotz meiner Behinderung. Jetzt mag der eine oder ander denken, ich könne doch froh sein, eine Frau abbekommen zu haben, aber auch Behinderte haben ihren
Stolz und vor allem ihre Würde! Dann lieber alleine als mit Frau und Pleite!
Diethelm
meine Website: http://www.didis-screens.com


Veröffentlicht von quasimodo52

Ich bin ein Vater von vier Erwachsenen Söhnen, aber keiner bei mir, habe seit über 30 Jahren 'morbus bechterew' (Wirbelsäulen-Verkrümmung und -Versteifung), kann seit 9 Jahren, nachdem mich meine letzte Frau verließ, nur noch mit Hilfe (Rollator, Stock) gehen, sitze zu Hause im Rollstuhl, kann aber noch PKW fahren. Ich bin ein Freund der alten Werte wie Zuverlässigkeit, Treue, Ehrlichkeit, Nichtraucher, Wassermann und vielseitig interessiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Didis Blog

Meine Gedanken, Filmbesprechungen Reisen, Politik u. Zeitgeschehen sowie privates

Berliner Zinnfiguren

Blog für Figuren- und Plastikmodellbau

CP Model.Art

Dioramenmodellbau

FOTOKARTUSCH

OHNE LEIDENSCHAFT GIBT ES KEINE GENIALITÄT!

nihonkaigun

The Imperial Japanese Navy in 1/700

%d Bloggern gefällt das: