Ich lebe noch (2.170)

Ich hoffe, Ihr hattet trotz Corona ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Leider war ich vor Weihnachten 2x in der Klinik in Bonn wegen Leistenbruch, die OP wurde aber verschoben, weil meine Werte so schlecht waren: zu hohe Entzündungsw., zu wenig rote und zu viele weiße Blutkörperchen und schlechte Nierenwerte, aber das ist (eider) bei mir normal, das einzig positive war das Essen dort. Aber keiner hatte wirklich Zeit für die Patienten, wenigstens
wurde ein Lungenfunktionstest gemacht – habe nur noch ca. 1,6 l Lungenvolumen!
Leider hat mich niemand von meinen Kindern besucht und nur einer hielt es für nötig, mir ein frohes neues Jahr zu wünschen!
Mit mir ist nicht mehr viel los, kann nur schlecht aufstehen, schon seit Wochen nicht mehr die Treppe hoch gehen, auch nicht sehr lange im Rollstuhl sitzen, habe wohl am Po abgenommen. Da kommt man oft ans Grübeln, wie das weiter gehen soll! Meine einzige Freude in dieser Zeit sind die Vögel auf meiner Terrasse, denn ich kann auch nicht mehr alleine die Eingangstreppe runter oder rauf gehen, meine Haushaltshilfe muss nun für mich einkaufen fahren, kostet natürlich wieder Geld!
Und ich bin mir nicht mehr sicher, ob eine Hüft-OP wirklich etwas bringen würde, vielleicht hängt es mit meinem bechterew zusammen, denn der geht ja auch auf die Gelenke!
Und wenn ich dann bei fb oder im Radio die Nachrichten und Meldungen mitbekomme, wie blöd sehr viele inzwischen sind, ich bin nun auch geboostert!
Aber das Finanzamt war mal unbürokratisch und schickte inzwischen den Steuerbescheid – alles 0!
Ich hoffe, dass wenigstens bald die ausstehenden Marvel-Filme und „Kingsman 3“ kommen, die Marvel Mini-Reihen „Hawkeye“ http://www.didis-screens.com/TV/Fantasy/Fantasy-Filme-242_Marv.htm Mini-Reihe "Hawkeye,Folge 1: "Triff niemals deinen Helden" (24.11.2021) USA sowie
„Loki“
http://www.didis-screens.com/TV/Fantasy/Fantasy-Filme-239_Marv.htm Marvel Mini-Swerie "Loki", Folge 01: "Glorreiches Ansinnen" (09.06.2021) USA Ich werde mich bemühen, wieder regelmässiger zu
schreiben, aber ich habe auch nur 2 Hände und mache
alles alleine! In diesem Sinne Diethelm
meine Website: http://www.didis-screens.com


Veröffentlicht von quasimodo52

Ich bin ein Vater von vier Erwachsenen Söhnen, aber keiner bei mir, habe seit über 30 Jahren 'morbus bechterew' (Wirbelsäulen-Verkrümmung und -Versteifung), kann seit 9 Jahren, nachdem mich meine letzte Frau verließ, nur noch mit Hilfe (Rollator, Stock) gehen, sitze zu Hause im Rollstuhl, kann aber noch PKW fahren. Ich bin ein Freund der alten Werte wie Zuverlässigkeit, Treue, Ehrlichkeit, Nichtraucher, Wassermann und vielseitig interessiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Didis Blog

Meine Gedanken, Filmbesprechungen Reisen, Politik u. Zeitgeschehen sowie privates

Berliner Zinnfiguren

Blog für Figuren- und Plastikmodellbau

CP Model.Art

Dioramenmodellbau

FOTOKARTUSCH

OHNE LEIDENSCHAFT GIBT ES KEINE GENIALITÄT!

nihonkaigun

The Imperial Japanese Navy in 1/700

%d Bloggern gefällt das: