Deutschland und Verbrechen (2.166)

Ich habe vorhin im Radio gehört, dass ein Syrer in einem ICE drei Mitfahrende mit einem Messer verletzte, die Verletzten sind in Kliniken, der Täter wurde verhaftet, warum zum Teufel bleibt dann die Strecke stundenlang gesperrt? Warum lässt man den Zug nicht wieder fahren?
Draußen sind bestimmt keine Spuren der Tat! Deutschland ist bestimmt das einzige Land, wo alles akribisch auf den Kopf gestellt wird (ok, in den USA auch, aber dort hätte der Zug mit Sicherheit nicht so lange gestanden!).
Mein früherer Schwager Michael machte nach seiner Ausbildung einige längere Reisen, u.a. nach Südamerika, und er erzählte, es war, glaube ich, in Ururuay, dass ein maskierter Mann aus einer Bank lief und mit einer Maschinenpistole um sich schoss, dann kamen von den Seiten Polizisten und schossen ebenfalls mit MPs und trafen ihn, einer ging dann zu ihm, stieß ihn an, anscheinend tot, und sie gingen dann Kaffee trinken!
In der BRD wären erst einmal alle Waffen eingesammelt worden, um festzustellen. aus welcher Waffe der tödliche Schuss fiel – bei uns steht ja jeder Polizist mit einem Bein im Knast!
Unsere Justiz muss dringend entschlackt werden, jedes Urteil kann angefochten werden, dadurch sind die Gerichte überlastet, und wenn ein Asylbewerber wegen einer Straftat abgeschoben werden soll, dann bitte gleich, und er darf auch nie wieder einreisen (vielleicht ein entsprechendes Tattoo anbringen?). Und auch immer diese bekloppte Formulierung „der mutmaßliche Täter“, selbst, wenn er die Tat bereits gestanden
hat! Wie blöd ist das denn?
Diethelm
meine Website: http://www.didis-screens.com


Veröffentlicht von quasimodo52

Ich bin ein Vater von vier Erwachsenen Söhnen, aber keiner bei mir, habe seit über 30 Jahren 'morbus bechterew' (Wirbelsäulen-Verkrümmung und -Versteifung), kann seit 9 Jahren, nachdem mich meine letzte Frau verließ, nur noch mit Hilfe (Rollator, Stock) gehen, sitze zu Hause im Rollstuhl, kann aber noch PKW fahren. Ich bin ein Freund der alten Werte wie Zuverlässigkeit, Treue, Ehrlichkeit, Nichtraucher, Wassermann und vielseitig interessiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Didis Blog

Meine Gedanken, Filmbesprechungen Reisen, Politik u. Zeitgeschehen sowie privates

Berliner Zinnfiguren

Blog für Figuren- und Plastikmodellbau

CP Model.Art

Dioramenmodellbau

FOTOKARTUSCH

OHNE LEIDENSCHAFT GIBT ES KEINE GENIALITÄT!

nihonkaigun

The Imperial Japanese Navy in 1/700

%d Bloggern gefällt das: