Ausfall (2.158)

Ich glaube, ich krieg ’nen Fön! Da ist momentan eine Störung bei Vodafone, und schon wollen wieder zig User dort kündigen, geht’s noch? Ich war jahrzehntelang bei der Telekom, und dort dauerte eine Störung fast immer einen ganzen Tag oder sogar ein Wochenende, deshalb kündigt man doch nicht! Ich habe nun eine 300.000er Leitung dort (vormals unitymedia) und hatte bei der Telekom eine 17.000er (V-DSL), und das noch 5 € teuer, was wollt Ihr eigentlich? Im Leben läuft nun einmal nicht alles glatt! Bringt Ihr Euch um, wenn das Handynetz 3 Tage down ist? Dann macht mal, wie blöd kann man sein?
Diethelm
Meine Website: http://www.didis-screens.com

Veröffentlicht von quasimodo52

Ich bin ein Vater von vier Erwachsenen Söhnen, aber keiner bei mir, habe seit über 30 Jahren 'morbus bechterew' (Wirbelsäulen-Verkrümmung und -Versteifung), kann seit 9 Jahren, nachdem mich meine letzte Frau verließ, nur noch mit Hilfe (Rollator, Stock) gehen, sitze zu Hause im Rollstuhl, kann aber noch PKW fahren. Ich bin ein Freund der alten Werte wie Zuverlässigkeit, Treue, Ehrlichkeit, Nichtraucher, Wassermann und vielseitig interessiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Didis Blog

Meine Gedanken, Filmbesprechungen Reisen, Politik u. Zeitgeschehen sowie privates

Berliner Zinnfiguren

Blog für Figuren- und Plastikmodellbau

CP Model.Art

Dioramenmodellbau

FOTOKARTUSCH

OHNE LEIDENSCHAFT GIBT ES KEINE GENIALITÄT!

nihonkaigun

The Imperial Japanese Navy in 1/700

%d Bloggern gefällt das: