Installation (2.157)

15.08.2021 21:38
Ich sitze hier an meinem Notebook, seit bestimmt 3 Jahren das erste Mal wieder, weil mein Rechner blockiert ist: dort hat mir jemand ein Double-Boot-System eingerichtet gehabt, win 7 Home und win 10, leider hatte ich bei win 7 keinen Ton mehr, und win 10 macht in der Nacht Programme zu und findet oft eine von 3 Festplatten angeblich nicht!
Also kam ein Bekannter, der mir schon zweimal half, und setzte erst einmal die PCI-Karte mit 4 USB-3-Abschlüssen ein (die letzte hatte nicht funktioniert), hier war alles
dabei (Treiber, Stromanschlusskabel, sogar Schraubendreher und Schrauben! Es klappte auch.
Dann wollten wir über win 7 Home Win 7 Professional installieren, ging nicht, weder unter win 10 noch von der DVD, also löschte Thomas das win-7-Verzeichnis und formatierte die Partition, dann startete er endlich von DVD, aber: wenn er win 7 in c: installieren soll,
warum scannt das Installationsprogramm dann alle verbauten Festplatten? Die eine ist 6 TB groß, und nun rödelt das Programm, das man auch nicht beenden oder abrechen/überspringen kann, seit gestern 20 Uhr und war in der Nacht um 3 Uhr erst bei 2 Prozent!
Heute dann bin ich erst gegen 18 Uhr an den PC gerollt, und da sprang die %Zahl gerade von 5 auf 6 Prozent! Es sind 3.250.000 Dateien, und er ist nun bei 2.200.000 und immer noch bei 6 %! Da soll man ruhig bleiben! Ich muss ja nach der Installation noch alle Programme neu installieren – wenn ich denn mal dazu käme! MS hat schon so viel Schrott auf die Menschheit losgelassen!
Diethelm
Meine Website: http//www.didis-screens.com

Veröffentlicht von quasimodo52

Ich bin ein Vater von vier Erwachsenen Söhnen, aber keiner bei mir, habe seit über 30 Jahren 'morbus bechterew' (Wirbelsäulen-Verkrümmung und -Versteifung), kann seit 9 Jahren, nachdem mich meine letzte Frau verließ, nur noch mit Hilfe (Rollator, Stock) gehen, sitze zu Hause im Rollstuhl, kann aber noch PKW fahren. Ich bin ein Freund der alten Werte wie Zuverlässigkeit, Treue, Ehrlichkeit, Nichtraucher, Wassermann und vielseitig interessiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Didis Blog

Meine Gedanken, Filmbesprechungen Reisen, Politik u. Zeitgeschehen sowie privates

Berliner Zinnfiguren

Blog für Figuren- und Plastikmodellbau

CP Model.Art

Dioramenmodellbau

FOTOKARTUSCH

OHNE LEIDENSCHAFT GIBT ES KEINE GENIALITÄT!

nihonkaigun

The Imperial Japanese Navy in 1/700

%d Bloggern gefällt das: