Blue-Ray (2.156)

15.8.2021 20:47
Ich hatte vor ein paar Tagen einen Blue-Ray Leser bei Amazon bestellt, die ganz preiswerten kommen inzwischen alle aus China, und lt. einer Rezension ist teilweise das
Logo drauf, aber es ist ein DVD-Player, also Betrug. Ich bestellte einen preiswerten bei Saturn mit USB-Anschluss, aber der war zum Anschluss an die modernen TV-Geräte gedacht, der USB-Anschluß war nur für einen USB-Stick. Also Retoure. Der nächste dann fast doppelt so teuer von Verbatim, natürlich ein Brenner (es gibt wohl keine PC-Laufwerke als Player?), auch BD, was immer das ist, eine Installation-DVD war dabei, Anschluss über USB-3, soweit so gut, aber dann fing es an: der VLC ist ausgesperrt – Kopierschutz, dabei wollte ich nur einen Film schauen, also ein Programm runtergeladen, angeblich kostenlos, war aber eine Testversion, und dann die Überraschung: mein PC müsste digital mit dem Monitor verbunden sein, was soll denn DER Quatsch? Mein PC (7 Jahre alt) hat das
nicht! Also sowohl das Gerät als auch die Blue-Ray retournieren, aber bei Alternate (der Händler) gibt es keinen Rücksendeschein, ich hätte ihn bei ebay für 4,99 € kaufen müssen!
Also selbst für 4,50 € versandt.
Nun warte ich noch immer auf den Rücksende-Aufkleben für die Scheibe! Ich habe für mich nun Blue-Ray abgehakt!
Diethelm
Meine Website: http//www,didis-screens.com

Veröffentlicht von quasimodo52

Ich bin ein Vater von vier Erwachsenen Söhnen, aber keiner bei mir, habe seit über 30 Jahren 'morbus bechterew' (Wirbelsäulen-Verkrümmung und -Versteifung), kann seit 9 Jahren, nachdem mich meine letzte Frau verließ, nur noch mit Hilfe (Rollator, Stock) gehen, sitze zu Hause im Rollstuhl, kann aber noch PKW fahren. Ich bin ein Freund der alten Werte wie Zuverlässigkeit, Treue, Ehrlichkeit, Nichtraucher, Wassermann und vielseitig interessiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Didis Blog

Meine Gedanken, Filmbesprechungen Reisen, Politik u. Zeitgeschehen sowie privates

Berliner Zinnfiguren

Blog für Figuren- und Plastikmodellbau

CP Model.Art

Dioramenmodellbau

FOTOKARTUSCH

OHNE LEIDENSCHAFT GIBT ES KEINE GENIALITÄT!

nihonkaigun

The Imperial Japanese Navy in 1/700

%d Bloggern gefällt das: