Ich muss mich mal (2.151)

selbst loben, aber von vorne: mein Mieter ist die ganze Woche in Hamburg und kann also nicht helfen, und meine Haushaltshilfe muss heute und Mittwoch arbeiten, kann also erst am Donnerstag (morgen kommt meine
Gesprächstherapeutin), also entschloss ich mich, weil Dienstags immer der Müll für meinen Abfuhrbereich abgeholt wird, meinen Gefrierschrank endlich zu leeren, denn der Strom war ja zwei Tage weg. Also nahm ich den Wäschekorb, stellte ihn an der Terrassen- tür auf die oberste Treppenstufe und rollte dann nacheinander mit den 3 vollen Körben aus dem Gefrierschrank hin – da waren noch Dosen mit undefinierbarem Inhalt (meine Frauen beschriftete nie irgend etwas!), 2 Beutel mit Kroketten (wir hatten nie eine Fritteuse), 2 Beutel eingefrorene Himbeeren, wahrscheinlich für Quarkspeise, bestimmt 14 Jahre alt!), Wurst, Würstchen, Steaks, Eis, Brot usw., natürlich alles eingepackt, also die Dosen auf und den Inhalt in die Bütte, ebenso die Beutel auf und Gefriergutpackungen – der Wäschekorb wurde voll!
Meine Haushaltshilfe kam dann nach 23 Uhr (nach der Arbeit), fütterte die Vögel, den Biomüll in die Tonne, die durch die Garage nach vorne an die Straße, den Sack für die Wertstofftonne in die Tonne geleert, denn beides wírd morgen abgefahren. Ich hatte schon versucht, ihre Tochter zu erreichen, aber das D2-Netz scheint immer noch teilweise gestört zu sein, ich war ganz schön kaputt, aber glücklich, es geschafft zu haben! 😉
Diethelm
Meine Website: http://www.didis-screens.com


Veröffentlicht von quasimodo52

Ich bin ein Vater von vier Erwachsenen Söhnen, aber keiner bei mir, habe seit über 30 Jahren 'morbus bechterew' (Wirbelsäulen-Verkrümmung und -Versteifung), kann seit 9 Jahren, nachdem mich meine letzte Frau verließ, nur noch mit Hilfe (Rollator, Stock) gehen, sitze zu Hause im Rollstuhl, kann aber noch PKW fahren. Ich bin ein Freund der alten Werte wie Zuverlässigkeit, Treue, Ehrlichkeit, Nichtraucher, Wassermann und vielseitig interessiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Didis Blog

Meine Gedanken, Filmbesprechungen Reisen, Politik u. Zeitgeschehen sowie privates

Berliner Zinnfiguren

Blog für Figuren- und Plastikmodellbau

CP Model.Art

Dioramenmodellbau

FOTOKARTUSCH

OHNE LEIDENSCHAFT GIBT ES KEINE GENIALITÄT!

nihonkaigun

The Imperial Japanese Navy in 1/700

%d Bloggern gefällt das: