Das Glück des Wohnortes (2.147)

Ich folge ja vier Fotoblogs: Linsenfutter, Art-Blog, Leinwandartistin und Fotokartusch und erfreue mich immer wieder an den tollen Aufnahmen, aber nicht jeder hat das Glück, Natur so nah an der Wohnung zu haben. Ich habe zwar im Umkreis von ca. 15 km auch sehr viel, vor allem im Rheinbacher Wald, einem Teil des Kottenforstes, aber da muss man zu Fuß hin, was ich ja leider nicht mehr kann. Linsenfutter erlebt das gerade mit seiner
Knieentzündung!
Ein Blick aus meiner Terrassentür: Bild 1
Vogelfütterung Terrasse 1, Bild 2 überall Blüten auf der Wiese Terrasse 1 Wenn man wie ich kaum noch raus kommt, erfreut man sich auch an kleinen Dingen!
Diethelm
Meine Website: http://www.didis-screens.com

Veröffentlicht von quasimodo52

Ich bin ein Vater von vier Erwachsenen Söhnen, aber keiner bei mir, habe seit über 30 Jahren 'morbus bechterew' (Wirbelsäulen-Verkrümmung und -Versteifung), kann seit 9 Jahren, nachdem mich meine letzte Frau verließ, nur noch mit Hilfe (Rollator, Stock) gehen, sitze zu Hause im Rollstuhl, kann aber noch PKW fahren. Ich bin ein Freund der alten Werte wie Zuverlässigkeit, Treue, Ehrlichkeit, Nichtraucher, Wassermann und vielseitig interessiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Didis Blog

Meine Gedanken, Filmbesprechungen Reisen, Politik u. Zeitgeschehen sowie privates

Berliner Zinnfiguren

Blog für Figuren- und Plastikmodellbau

CP Model.Art

Dioramenmodellbau

FOTOKARTUSCH

OHNE LEIDENSCHAFT GIBT ES KEINE GENIALITÄT!

nihonkaigun

The Imperial Japanese Navy in 1/700

%d Bloggern gefällt das: