Impfung gegen Corona (2.138)

Am
Mittwoch kam meine Ärztin um 20:10 zu uns und impfte mich (Risikogruppe) und meinen gleichaltrigen Mieter
gegen Corona. Bei all dem Pech, das ich hatte, bin ich froh, dass ich eine solche Ärztin habe, die mich schon über 30 Jahre behandelt! Und für ihre Nachfolge ist auch gesorgt! Sie nahm mir in einem auch Blut ab (eine der wenigen Ärzte, die das können!)
Es ist nicht so. dass mir keine Themen zum Blog einfallen, aber meist im Bett, und am nächsten Tag habe
ich es vergessen, denn ich arbeite ja jeden Tag an meiner HP, habe in der letzten Zeit alle Folgen von „Smallville“ (217) geschaut, jetzt geht es darum, die Screens auf die einzelnen Seiten zu Packen, die Darsteller zu recherchieren und dann alles hochzuladen, und leider muss ich zwischendurch immer mal wieder in meinen bequemen Sessel ins Esszimmer oder aufs Pflege-Bett – der Geist ist willig, jedoch der Körper nicht so richtig, leider. Aber ich gelobe Besserung;
Diethelm

Veröffentlicht von quasimodo52

Ich bin ein Vater von vier Erwachsenen Söhnen, aber keiner bei mir, habe seit über 30 Jahren 'morbus bechterew' (Wirbelsäulen-Verkrümmung und -Versteifung), kann seit 9 Jahren, nachdem mich meine letzte Frau verließ, nur noch mit Hilfe (Rollator, Stock) gehen, sitze zu Hause im Rollstuhl, kann aber noch PKW fahren. Ich bin ein Freund der alten Werte wie Zuverlässigkeit, Treue, Ehrlichkeit, Nichtraucher, Wassermann und vielseitig interessiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Didis Blog

Meine Gedanken, Filmbesprechungen Reisen, Politik u. Zeitgeschehen sowie privates

[:de]Berliner Zinnfiguren[:]

[:de]Blog für Figuren- und Plastikmodellbau[:]

CP Model.Art

Dioramenmodellbau

FOTOKARTUSCH

OHNE LEIDENSCHAFT GIBT ES KEINE GENIALITÄT!

nihonkaigun

The Imperial Japanese Navy in 1/700

%d Bloggern gefällt das: