Kfz-Batterie (2.125)

Vor ein paar Monaten streikte meine Batterie schon in der Garage, aber der ADAC war nach 20 Min. da! Da war mein Ford B-Max nicht einmal 3 Jahre alt, aber eben wenig gefahren und fast nur Kurzstrecken (aber ohne Radio), am Samstag dann nach dem Einkaufen beim Hit wieder, ADAC kam nach 40 Minuten, da nützt es auch nichts, dass er anzeigt, dass die Batterie leer ist, es müsste in JEDES AUTO eine
Batteriestandsanzeige eingebaut sein! Dann ich habe ja zu Hause ein Ladegerät, und mein Mieter, der für mich einkauft, bestätigte, dass er seinerzeit in seinem Firmenwagen (BMW) solch ein Teil eingebaut hatte, also gibt es das!
Nun ist es richtig kalt, und am Diestag Nacht hörte ich schon einen Zug Kraniche!
Und vorhin habe ich mal bei der Heizungsfirma wegen Wartung nachgefragt, da sagte er mir, ich solle mich bei Fr. Merkel bedanken, es hätten mehrere Kunden angerufen und wollten wegen Corona niemanden sehen – wie blöd ist das denn? An der Tür Maske, und dann gehen die doch in den Heizungskeller, denn meine Heizung sagt bereits seit über 2 Monaten „Service“! Dann sollen sie doch alle Kunden, die nun dran wäre, anrufen und fragen, ob sie kommen können – ich hätte nichts dagegen, denn ich hatte schon mal einen Heizungsschaden und bekam von 2.000 € nur 800 ersetzt!
Im Moment spielt alles verrückt!
Diethelm

Veröffentlicht von quasimodo52

Ich bin ein Vater von vier Erwachsenen Söhnen, aber keiner bei mir, habe seit über 30 Jahren 'morbus bechterew' (Wirbelsäulen-Verkrümmung und -Versteifung), kann seit 9 Jahren, nachdem mich meine letzte Frau verließ, nur noch mit Hilfe (Rollator, Stock) gehen, sitze zu Hause im Rollstuhl, kann aber noch PKW fahren. Ich bin ein Freund der alten Werte wie Zuverlässigkeit, Treue, Ehrlichkeit, Nichtraucher, Wassermann und vielseitig interessiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Didis Blog

Meine Gedanken, Filmbesprechungen Reisen, Politik u. Zeitgeschehen sowie privates

[:de]Berliner Zinnfiguren[:]

[:de]Blog für Figuren- und Plastikmodellbau[:]

CP Model.Art

Dioramenmodellbau

FOTOKARTUSCH

OHNE LEIDENSCHAFT GIBT ES KEINE GENIALITÄT!

nihonkaigun

The Imperial Japanese Navy in 1/700

%d Bloggern gefällt das: