Deutsche TV-Filme/Herzkino (2.121)

Ob „Tonio & Julia“ oder „Das Traumschiff“, fast in jedem Film gibt es ein schwules Päarchen! Ich habe nichts dagegen, aber dass man so tut, als ob es normal sei, finde ich nicht richtig! Es ist zwar gut, dass man es nicht mehr als Krankheit ansieht – die Betroffenen können ja nichts für ihre Neigung, aber es ist einfach nicht Gott gewollt! Denn der Sinn allen Lebens ist die Fortpflanzung, oder will Gott auf diese Weise die Menschheit dezimieren? Ich habe meiner Frau in der Öffentlichkeit ab und zu ein „Küsschen“
gegeben, aber nie rumgeknutscht, das macht man einfach nicht, aber heute interessiert Anstand ja niemanden mehr!
Ich frage mich ernsthaft, ob in den Gremien beim ZDF eine Order existiert, in jedem Film Schwule unter zu bringen – was soll das? Man muss dem doch nicht auch noch eine Plattform geben, es reicht, wenn es Schwule und Lesben gibt, Punkt! Sollen sie glücklich werden, aber nicht provozieren!
Diethelm

Veröffentlicht von quasimodo52

Ich bin ein Vater von vier Erwachsenen Söhnen, aber keiner bei mir, habe seit über 30 Jahren 'morbus bechterew' (Wirbelsäulen-Verkrümmung und -Versteifung), kann seit 9 Jahren, nachdem mich meine letzte Frau verließ, nur noch mit Hilfe (Rollator, Stock) gehen, sitze zu Hause im Rollstuhl, kann aber noch PKW fahren. Ich bin ein Freund der alten Werte wie Zuverlässigkeit, Treue, Ehrlichkeit, Nichtraucher, Wassermann und vielseitig interessiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Didis Blog

Meine Gedanken, Filmbesprechungen Reisen, Politik u. Zeitgeschehen sowie privates

Berliner Zinnfiguren

Blog für Figuren- und Plastikmodellbau

CP Model.Art

Dioramenmodellbau

FOTOKARTUSCH

OHNE LEIDENSCHAFT GIBT ES KEINE GENIALITÄT!

nihonkaigun

The Imperial Japanese Navy in 1/700

%d Bloggern gefällt das: