Eine kleine Auswahl nicht so häufiger Tiere (2.111)

in meinem Garten, Rheinbach und Umgebung (bis 20 km) meist noch analog: Steinkauz in Swisttal Dünstekoven, Gut Kapellen Waldkauz in einem Kamin gegenüber dem alten Friehof von Rheinbach
Sumpfohreule in Zülpich-Nemmenich Baumfalke dort über einem Wäldchen Merlin vor Rheinbach auf
einem Acker Turmfalke im Winter Sperber in Nachbars Garten Wespenbussard bei Nemmenich Roter Milan und Krähe Neuntöter
(Rotrückenwürger) am Rande des Kottenforstes bei Bonn Raubwürger auf dem Weg von
der Arbeit nach Hause junge Rauchschwalbe Uferschwalben-Kolonie in der Kiesgrube Swisttal-Dünstekoven Mauersegler bei mir unterm Dach Kleinspecht vorm Rheinbacher Wald Mittelspecht im Rheinbacher Wald Buntspecht bei der Landung Grauspecht an der Kläranlage Rhb Grünspecht an Nachbars Zaun fliegender Schwarzspecht im Wald Wendehals in meinem Garten Gartenbaumläufer an Nachbars Hauswand Heckenbraunelle auf dem alten
Friedhof Kuckuck im Wald Rhb Zaunkönig im Wald Trauerschnäpper im Wald Rhb Zwergschnäpper ebenda Bachstelze an der Kläranlage Schafstelze in der Baumschule vor Meckenheim Gebirgsstelze beim Füttern,
Bad Neueahr Maulwurf in Wachtberg (meiner Arbeitsstelle) Hase am Waldrand Hermelin in Swisttal-Dom Esch Mauswiesel bei Bonn am Rhein
Ich hoffe, es gefällt.
Diethelm

PS: Veröffentlichung gescheitert, ich sei nicht berechtigt, die angegebenen Begriffe zu verwenden (Kategorien?) – was soll das jetzt? Es wurde doch veröffentlicht!

Veröffentlicht von quasimodo52

Ich bin ein Vater von vier Erwachsenen Söhnen, aber keiner bei mir, habe seit über 30 Jahren 'morbus bechterew' (Wirbelsäulen-Verkrümmung und -Versteifung), kann seit 9 Jahren, nachdem mich meine letzte Frau verließ, nur noch mit Hilfe (Rollator, Stock) gehen, sitze zu Hause im Rollstuhl, kann aber noch PKW fahren. Ich bin ein Freund der alten Werte wie Zuverlässigkeit, Treue, Ehrlichkeit, Nichtraucher, Wassermann und vielseitig interessiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Didis Blog

Meine Gedanken, Filmbesprechungen Reisen, Politik u. Zeitgeschehen sowie privates

[:de]Berliner Zinnfiguren[:]

[:de]Blog für Figuren- und Plastikmodellbau[:]

CP Model.Art

Dioramenmodellbau

FOTOKARTUSCH

OHNE LEIDENSCHAFT GIBT ES KEINE GENIALITÄT!

nihonkaigun

The Imperial Japanese Navy in 1/700

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: