Herzkino-Filme und meine Seele (2.108)

Leider bin ich sehr romantisch, sensibel und sentimental, früher sagte man, ich hätte zu nahe am Wasser gebaut.
Im Moment schaue und bearbeite ich Herkino.Märchen vom ZDF, die dritte Folge „Frau Holles Garten“, bin bei einer Stunde 11 Minuten und habe bestimmt schon 10x geheult, aber teils aus Wut über einen Gärtner, der meint, er sei unwiderstehlich, eine Mutter als Direktorin, die die ältere Schwester als Nachfolgerin vorzieht, die aber an Pflanzen keinerlei Interesse hat und 2/3tel wegmachen will, dabei geht es um den Erhalt eines botanischen Gartens, wofür die Hauptdarstellerin prädestiniert als Direktorin wäre, leider stottert sie, wenn mehrere Personen anwesend sind, nur beim Sohn des Anwalts der Gründerfamilie stottert sie nie, und er gestht, dass auch er spürt, dass sie ein inneres Band verbindet, und Conny Froeboess als Frau Holle mit „Zauberkräften“?, die Mia hilft, den Posten zu bekommen. Sie hat eine potentielle Investorin endlich gefunden, rettet ihr sogar das Leben, aber die hat sie nicht einmal angesehen – manche Regisseure verstehen es wirklich, die Spannung zu erhöhen! Ein sehr sehr schöner Film, aber ich ärgere mich über mich selbst, dass ich meine Gefühle so schlecht unter Kontrolle habe.
Diethelm

Veröffentlicht von quasimodo52

Ich bin ein Vater von vier Erwachsenen Söhnen, aber keiner bei mir, habe seit über 30 Jahren 'morbus bechterew' (Wirbelsäulen-Verkrümmung und -Versteifung), kann seit 9 Jahren, nachdem mich meine letzte Frau verließ, nur noch mit Hilfe (Rollator, Stock) gehen, sitze zu Hause im Rollstuhl, kann aber noch PKW fahren. Ich bin ein Freund der alten Werte wie Zuverlässigkeit, Treue, Ehrlichkeit, Nichtraucher, Wassermann und vielseitig interessiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Didis Blog

Meine Gedanken, Filmbesprechungen Reisen, Politik u. Zeitgeschehen sowie privates

[:de]Berliner Zinnfiguren[:]

[:de]Blog für Figuren- und Plastikmodellbau[:]

CP Model.Art

Dioramenmodellbau

FOTOKARTUSCH

OHNE LEIDENSCHAFT GIBT ES KEINE GENIALITÄT!

nihonkaigun

The Imperial Japanese Navy in 1/700

%d Bloggern gefällt das: