Und diesmal etwas schönes (2.100)

Ich
hatte vor 4 und 3 Tagen einen Igel im Garten, überhaupt nicht scheu, er durchschnupperte jede Ecke und fand anscheinend auch genug zu fressen. Auf der Terrasse Igel auf meiner Terrasse am 06.10.2020 unterm Gartenhocker Igel auf meiner Terrasse am 06.10.2020 er sucht weiter Igel auf meiner Terrasse am 06.10.2020 sah mich vor der unteren Treppenstufe neugierig an Igel auf meiner Terrasse am 06.10.2020 und wieder weg Igel auf meiner Terrasse am 06.10.2020 trinken? Igel auf meiner Terrasse am 06.10.2020 zur Schüssel ist zu sagen: mein Mieter sollte sie reinigen und auffüllen, tat das aber nicht (betrunken) und ich kann es ja leider nicht, aber inzwischen steht ein Plastikteller dort, nicht so hoch, und die Schüssel, gereinigt mit frischem Wasser für die Vögel auf dem Tisch (meine Pflegerin erledigte das), im Moment nur ab und zu Tauben, Rotkehlchen und Rotschwänzchen sowie Blau- und Kohlmeisen, nur die Sperlinge jeden Tag mehrmals. Den Wasserspender an der Wand nahmen die Vögel nicht an! Also Fehlkauf – wird sowas nicht getestet?
Ich freue mich auf jeden Fall, dass ich doch jetzt einiges an Natur durch die Terrassentür beobachten kann!
Diethelm

Veröffentlicht von quasimodo52

Ich bin ein Vater von vier Erwachsenen Söhnen, aber keiner bei mir, habe seit über 30 Jahren 'morbus bechterew' (Wirbelsäulen-Verkrümmung und -Versteifung), kann seit 9 Jahren, nachdem mich meine letzte Frau verließ, nur noch mit Hilfe (Rollator, Stock) gehen, sitze zu Hause im Rollstuhl, kann aber noch PKW fahren. Ich bin ein Freund der alten Werte wie Zuverlässigkeit, Treue, Ehrlichkeit, Nichtraucher, Wassermann und vielseitig interessiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Didis Blog

Meine Gedanken, Filmbesprechungen Reisen, Politik u. Zeitgeschehen sowie privates

[:de]Berliner Zinnfiguren[:]

[:de]Blog für Figuren- und Plastikmodellbau[:]

CP Model.Art

Dioramenmodellbau

FOTOKARTUSCH

OHNE LEIDENSCHAFT GIBT ES KEINE GENIALITÄT!

nihonkaigun

The Imperial Japanese Navy in 1/700

%d Bloggern gefällt das: