PCs und Programme (2.095)

Wenn ich an meinem Multikunktionsdrucker von HP etwas einscanne und ihn dann wieder ausschalte (das Schöne ist, er ist über W-LAN verbunden und spart so eine USB-Buchse), dann ploppt eine Meldung auf „Scannen am PC ist nicht mehr möglich!“ – Hätte ich jetzt nicht gedacht, wie blöd sind die Vertreiber – wenn ich das Gerät ausschalte, kann ich es NATÜRLICH nicht mehr nutzen! Oder hat man erkannt, dass die Nutzer immer blöder werden?
Ist Euch schon mal aufgefallen: man schaut bei Amazon oder einem anderen Anbieter wie Obi einiges an, und wenn man danach irgendwelche Seiten aufruft, werden einem genau diese Artikel angezeigt, wie blöd ist das denn?
Wenn ich sie gekauft habe, kaufe ich sie bestimmt kein zweites Mal, und wenn nicht, dann will ich ihn nicht!
Werfen Werbe-Fuzzys immer etwas ein?
Diethelm

Veröffentlicht von quasimodo52

Ich bin ein Vater von vier Erwachsenen Söhnen, aber keiner bei mir, habe seit über 30 Jahren 'morbus bechterew' (Wirbelsäulen-Verkrümmung und -Versteifung), kann seit 9 Jahren, nachdem mich meine letzte Frau verließ, nur noch mit Hilfe (Rollator, Stock) gehen, sitze zu Hause im Rollstuhl, kann aber noch PKW fahren. Ich bin ein Freund der alten Werte wie Zuverlässigkeit, Treue, Ehrlichkeit, Nichtraucher, Wassermann und vielseitig interessiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Didis Blog

Meine Gedanken, Filmbesprechungen Reisen, Politik u. Zeitgeschehen sowie privates

[:de]Berliner Zinnfiguren[:]

[:de]Blog für Figuren- und Plastikmodellbau[:]

CP Model.Art

Dioramenmodellbau

FOTOKARTUSCH

OHNE LEIDENSCHAFT GIBT ES KEINE GENIALITÄT!

nihonkaigun

The Imperial Japanese Navy in 1/700

%d Bloggern gefällt das: