WordPress-Blogs (2.091)

Ich erhalte ja immer eine Mitteilung über neue Blogeintraäge per mail, und wenn ich dann in der mail auf „liken“ klickte, wurde das auch gemacht, aber vor einigen Tagen funzte das nicht mehr, ich musste mit Rechtsklick den Link kopieren, in einem neuen TAB einfügen und dann DORT klicken, dann klappte es nun: seit 2 Tagen funktioniert es wieder – was soll das? ich habe NICHTS geändert, aber wer dann? Das mail-Programm? WordPress? Windows? Aber man muss ja nicht alles verstehen! Ich mache meine Block-Einträge immer im Editor, aber immer wieder gibt es Tage, da ist das „umgesprungen“ auf Blog-Einträge“, und ich muss das wieder ändern! Es mag ja sein, dass WordPress das möchte, ich aber nicht! Ist wohl so wie mit Windows: MS will, dass man auf win 10 umstellt, mache ich aber nicht! Fahre ich den PC runter und am nächsten Tag wieder hoch, ist der Explorer weg (sogar im Ordner „Programme“!), und ich muss ihn mit den Parametern wieder neu installieren, fahre ich aber nicht runter, sondern klicke auf „Neustart“, bleibt er installiert! Ich lasse den PC meist eine Woche lang an! Und jetzt will AVG nach einem update auch einen Neustart! Es wird immer schlimmer, und alle wollen mein Bestes, mein Geld, dabei habe ich bereits die kostenpflichtige Internet-Security! Reicht das nicht?
Normalerweise müssten Politiker mal ein Machtwort sprechen und die Firmen/Hersteller/Entwickler zur Räson rufen! Das ist doch alles nicht normal! Ich frage mich immer häufiger: was machen User, die nicht so firm sind?
Jedesmal den PC in die Werkstatt? Oder Freund fragen? Die machen das auch nicht alle kostenlos! Warum wird immer alles komplizierter statt einfacher?!
Diethelm

Veröffentlicht von quasimodo52

Ich bin ein Vater von vier Erwachsenen Söhnen, aber keiner bei mir, habe seit über 30 Jahren 'morbus bechterew' (Wirbelsäulen-Verkrümmung und -Versteifung), kann seit 9 Jahren, nachdem mich meine letzte Frau verließ, nur noch mit Hilfe (Rollator, Stock) gehen, sitze zu Hause im Rollstuhl, kann aber noch PKW fahren. Ich bin ein Freund der alten Werte wie Zuverlässigkeit, Treue, Ehrlichkeit, Nichtraucher, Wassermann und vielseitig interessiert.

Ein Kommentar zu “WordPress-Blogs (2.091)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Didis Blog

Meine Gedanken, Filmbesprechungen Reisen, Politik u. Zeitgeschehen sowie privates

[:de]Berliner Zinnfiguren[:]

[:de]Blog für Figuren- und Plastikmodellbau[:]

CP Model.Art

Dioramenmodellbau

FOTOKARTUSCH

OHNE LEIDENSCHAFT GIBT ES KEINE GENIALITÄT!

nihonkaigun

The Imperial Japanese Navy in 1/700

%d Bloggern gefällt das: