Es kotzt mich wirklich an: (2.087)


diese Spinner, die an Restaurants mit Außengastronomie mit offenen Fenstern und Radio auf volle Pulle langsam vorbeifahren und einen zudröhnen – die müssen doch alle einen Hörschaden haben! Warum wird nicht mal eine Aktion durchgeführt: Zivilbeamte mit Funk geben diese Bekloppten an Kollegen weiter, die sie aus dem Verkehr ziehen und Bussgelder verhängen! Aber ich werde auch nie die Trennung zwischen stehendem Verkehr (Ordnungsamt zuständig, aber die machen NICHTS!) und fließendem Verkehr (Polizei zuständig, aber die sind glaube ich froh, wenn sie ihre Ruhe haben!) Heute stand einer entgegen der Fahrtrichtung auf dem Parkstreifen, (und dann die, die zwei Parkplätze für ihren PKW brauchen!) Polizei setzte sich vor ihn, was machten die? Der Beifahrer ging Essen beim Asia-Laden holen! Wir haben nicht weit entfernt Bereitschaftspolizei stationiert – man hatte schon mal eine Aktion an der Realschule mit mobilem Radar (da ist 30) und bestimmt 6 Polizisten, aber der Gehweg liegt hinter riesigen Bäumen (Allee), ein PKW könnte also niemanden verletzen, aber bei mir auf der Straße, ebenfalls 30 (Rückseite einer Grundschule) würden die Mütter am liebsten ihre Sprößlinge ins Klassenzimmer fahren! Auf beiden Seiten absoluten Halteverbot, aber es wird geparkt, man ist 20 Min. in der Schule, angeblich war das Ordnungsamt mehrmals hier – ich habe noch nie jemanden gesehen, denn wenn Schulschluß ist, haben die Mittagspause! Die parken auch gegenüber meiner Einfahrt und sogar darin! Aber niemand ist zuständig, einer schiebt es auf den anderen! Wir habe genug Gesetze und Verbote, aber die Einhaltung müsste kontrolliert werden!
Diethelm

Veröffentlicht von quasimodo52

Ich bin ein Vater von vier Erwachsenen Söhnen, aber keiner bei mir, habe seit über 30 Jahren 'morbus bechterew' (Wirbelsäulen-Verkrümmung und -Versteifung), kann seit 9 Jahren, nachdem mich meine letzte Frau verließ, nur noch mit Hilfe (Rollator, Stock) gehen, sitze zu Hause im Rollstuhl, kann aber noch PKW fahren. Ich bin ein Freund der alten Werte wie Zuverlässigkeit, Treue, Ehrlichkeit, Nichtraucher, Wassermann und vielseitig interessiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Didis Blog

Meine Gedanken, Filmbesprechungen Reisen, Politik u. Zeitgeschehen sowie privates

[:de]Berliner Zinnfiguren[:]

[:de]Blog für Figuren- und Plastikmodellbau[:]

CP Model.Art

Dioramenmodellbau

FOTOKARTUSCH

OHNE LEIDENSCHAFT GIBT ES KEINE GENIALITÄT!

nihonkaigun

The Imperial Japanese Navy in 1/700

%d Bloggern gefällt das: