Bekenntnis zu Rheinbach (2.086)


Ich war ja schon fast überall in Deutschland bis auf München, in Hildesheim (Grundausbildung in Nordheim bei Kassel) hatte ich mich für 2 Jahre verpflichtet (1972-1974), aber auch der Bodensee, so schön er ist mit Lindau Mainau und Konstanz – der zieht Unwetter an. In Bamberg war es auch schön, aber im Winter in den Bergen?… Für mich ist Rheinbach mit seiner Nähe zur Eifel, Ahr, Bonn und dem Rhein einer der schönsten Flecken Deutschlands! Dazu noch die gute Autobahn-Anbindung, der nahe Stadtpark, Freizeitpark und der Wald, der Teil des Kottenforstes ist, mit Schwarzspecht, Eisvogel und Kuckuck! Wenn ich im Süden war, freute ich mich, als ich bei der Rückfahrt über die Ahrbrücke fuhr, und aus dem Norden war das Bliesheimer Kreuz bereits Heimat! Rheinbach Hauptstraße vor der Kirche
Ein geborener Rheinbacher!

Veröffentlicht von quasimodo52

Ich bin ein Vater von vier Erwachsenen Söhnen, aber keiner bei mir, habe seit über 30 Jahren 'morbus bechterew' (Wirbelsäulen-Verkrümmung und -Versteifung), kann seit 9 Jahren, nachdem mich meine letzte Frau verließ, nur noch mit Hilfe (Rollator, Stock) gehen, sitze zu Hause im Rollstuhl, kann aber noch PKW fahren. Ich bin ein Freund der alten Werte wie Zuverlässigkeit, Treue, Ehrlichkeit, Nichtraucher, Wassermann und vielseitig interessiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Didis Blog

Meine Gedanken, Filmbesprechungen Reisen, Politik u. Zeitgeschehen sowie privates

[:de]Berliner Zinnfiguren[:]

[:de]Blog für Figuren- und Plastikmodellbau[:]

CP Model.Art

Dioramenmodellbau

FOTOKARTUSCH

OHNE LEIDENSCHAFT GIBT ES KEINE GENIALITÄT!

nihonkaigun

The Imperial Japanese Navy in 1/700

%d Bloggern gefällt das: