Nicht nur viele User (2.078)

werden immer bekloppter, auch Hersteller!
Ich frage mich schon länger, warum man 2 oder noch mehr identische Modelle (nur andere Markierungen) bei ebay anbietet – wer braucht denn mehr von einem Typen? Auf jeden Fall wäre mir kein Sammler bekannt!
Und einige Hersteller bieten nun in einer Packung 2 identische Modelle an, wahrscheinlich, weil eines zu
preiswert ist? Bisher kannte ich das nur z.B. als „Dogfight“ von Airfix, aber ausgerechnet diese beiden Modelle sind X-Flugzeuge, (X-1 und X-3 „Stiletto“) also Experimental in ganz kleiner Serie – niemand braucht da zwei von! Was geht bei denen im Kopf vor?
Vielleicht ein zweiter Trump, der Beirut mit Bayreuth verwechselt? Gott, lass Hirn regnen!
Diethelm

Veröffentlicht von quasimodo52

Ich bin ein Vater von vier Erwachsenen Söhnen, aber keiner bei mir, habe seit über 30 Jahren 'morbus bechterew' (Wirbelsäulen-Verkrümmung und -Versteifung), kann seit 9 Jahren, nachdem mich meine letzte Frau verließ, nur noch mit Hilfe (Rollator, Stock) gehen, sitze zu Hause im Rollstuhl, kann aber noch PKW fahren. Ich bin ein Freund der alten Werte wie Zuverlässigkeit, Treue, Ehrlichkeit, Nichtraucher, Wassermann und vielseitig interessiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Didis Blog

Meine Gedanken, Filmbesprechungen Reisen, Politik u. Zeitgeschehen sowie privates

Berliner Zinnfiguren

Blog für Figuren- und Plastikmodellbau

CP Model.Art

Dioramenmodellbau

FOTOKARTUSCH

OHNE LEIDENSCHAFT GIBT ES KEINE GENIALITÄT!

nihonkaigun

The Imperial Japanese Navy in 1/700

%d Bloggern gefällt das: