In meinen Augen (2.075)

haben wir schon länger das reinste Sodom und Gomorrha! Die Filme, wo das meiste Blut spritzt, sind die besten (oder wohl die meiste nackte Haut zu sehen ist!), wenn es nach mir ginge, würden Filme wie „The walking dead“ oder „House of wachs“ nicht gesendet werden dürfen! Muss es wirklich immer blutrünstiger werden? NEIN! Fast überall wird aufgeschlitzt, erschossen, geköpft und abgeschlachtet – warum? Wo wohl kommen die Amokläufe in Schulen her? Und dann die Stars /Schauspielerinnen, neuerdings „Celebrities“ – muss die halbe Brust raus hängen? Auch nein! Oder muss Emma Watson kein Höschen unterm Kleid tragen? Haben die das wirklich nötig? Und die Presse/Paparazzi lechzen danach! Eklig! Und ein Beispiel: Keira Knightley, zwar hübsch, aber eigentlich im Körper eines Jungen, früher sagte man dazu „BMW“ (Brett mit Warzen) – wenn man nichts hat, warum will man das dann unbedingt zeigen? Seinerzeit hat Gott die sündigen Städte verbrannt, ist heute Corona die Strafe? Und wenn wir Menschen endlich die funktionierenden Öko-Systeme in Ruhe ließen, hätte es weder BSE noch Ebola oder Corona gegeben! Wir könnten noch so viel von der Natur lernen, aber zerstören sie lieber! Und dann die Jagd nach einem Mittel gegen Krebs und längeres Leben/Unsterblichkeit, dann dürften keine Kinder mehr geboren werden und alle müssen Hunderte Jahre arbeiten, wer sollte das sonst bezahlen können? Es wäre gut, wenn unsere Ethik, Moral und Empathie mit unserer Intelligenz Schritt gehalten hätte! Und man sollte aufhören, Besucher auf unsere Erde locken zu wollen, denn wenn sie so kriegerisch wie wir wären, hätte unser letztes Stündlein geschlagen! Einfach mal nachdenken und dann handeln! Und mal als Beispiel den Andenbauern nehmen, der mit sich und der Natur im Reinen ist! Glück ist KEINE Frage des Geldes oder Reichtums, sondern der Zufriedenheit!
Diethelm

Veröffentlicht von quasimodo52

Ich bin ein Vater von vier Erwachsenen Söhnen, aber keiner bei mir, habe seit über 30 Jahren 'morbus bechterew' (Wirbelsäulen-Verkrümmung und -Versteifung), kann seit 9 Jahren, nachdem mich meine letzte Frau verließ, nur noch mit Hilfe (Rollator, Stock) gehen, sitze zu Hause im Rollstuhl, kann aber noch PKW fahren. Ich bin ein Freund der alten Werte wie Zuverlässigkeit, Treue, Ehrlichkeit, Nichtraucher, Wassermann und vielseitig interessiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Didis Blog

Meine Gedanken, Filmbesprechungen Reisen, Politik u. Zeitgeschehen sowie privates

[:de]Berliner Zinnfiguren[:]

[:de]Blog für Figuren- und Plastikmodellbau[:]

CP Model.Art

Dioramenmodellbau

FOTOKARTUSCH

OHNE LEIDENSCHAFT GIBT ES KEINE GENIALITÄT!

nihonkaigun

The Imperial Japanese Navy in 1/700

%d Bloggern gefällt das: