Was ist mit der Industrie los? (2.068)

Oder liegt es an unseren Politikern und deren Gesetze? Tatsache ist, dass früher die Kleber, ob Pattex, Sekundenkleber oder Polysteronkleber besser klebten, nur beim Pritt-Stift ist es anscheinend wie früher – das kann doch nicht sein! Der Sekundenkleber ist nun ein Minutenkleber, aber auch die Klebestreifen, die man an die Decke hängt gegen Fliegen taugen nichts mehr, mit dem Spray kann man die ein paarmal ansprühen, aber sie fliegen weiter! Und auch die Silberfisch-Fallen taugen nichts mehr – es krabbelt kein Tier mehr rein! Was ist da passiert? Mussten alle ihre Rezepturen ändern oder was?
Auf jeden Fall ist es unverschämt, dafür noch Geld zu verlangen! Aber wir kennen es ja schon von DVD-Laufwerken und USB-Adaptern, die mite einem 15-cm-kurzen Kabel verkauft werden! Man ist also gezwungen, eine USB-Verlängerung mit zu bestellen! Natürlich ist die nicht teuer, aber ich würde lieber 2 € mehr für ein 50-cm-Kabel zahlen! Aber es scheint allen egal zu sein, niemand protestiert, oder zumindest bekommt man das nicht mit! Aber irgendwann gehen die Bürger/User auf die Straße, und das wird sicher kein Spaß!
Diethelm

Veröffentlicht von quasimodo52

Ich bin ein Vater von vier Erwachsenen Söhnen, aber keiner bei mir, habe seit über 30 Jahren 'morbus bechterew' (Wirbelsäulen-Verkrümmung und -Versteifung), kann seit 9 Jahren, nachdem mich meine letzte Frau verließ, nur noch mit Hilfe (Rollator, Stock) gehen, sitze zu Hause im Rollstuhl, kann aber noch PKW fahren. Ich bin ein Freund der alten Werte wie Zuverlässigkeit, Treue, Ehrlichkeit, Nichtraucher, Wassermann und vielseitig interessiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Didis Blog

Meine Gedanken, Filmbesprechungen Reisen, Politik u. Zeitgeschehen sowie privates

[:de]Berliner Zinnfiguren[:]

[:de]Blog für Figuren- und Plastikmodellbau[:]

CP Model.Art

Dioramenmodellbau

FOTOKARTUSCH

OHNE LEIDENSCHAFT GIBT ES KEINE GENIALITÄT!

nihonkaigun

The Imperial Japanese Navy in 1/700

%d Bloggern gefällt das: