Nochmal VLC (2.067)

Hier mal ein Beispiel, was passieren kann, wenn man nicht aufpasst:
Wenn man einen screenshot mit dem Programm macht (Tastenkombi Hochtaste + s), erscheint dieser links oben in der Ecke screenshot mit VLC, aber man schaut ja nicht jedesmal dorthin, ob der ok ist, und dann passiert, dass der „gestaucht“ ist und seltsame Ränder hat! Fehler bei VLC, das dumme ist, dass JEDE Version irgendeine Macke hat! Wenn man es früh genug bemerkt, ist es ja ok, aber ich musste gestern ca. 300 screens neu machen – man schließt das Programm und ruft es neu auf und muss dann auf den Timestamp schauen, dass man die Stelle wieder findet: Fehler bei VLC
Aber man hat ja sonst nichts zu tun 😦 Auf jeden Fall ärgerlich – warum gibt es heutzutage keine fehlerfreien Programme mehr?
Diethelm

Veröffentlicht von quasimodo52

Ich bin ein Vater von vier Erwachsenen Söhnen, aber keiner bei mir, habe seit über 30 Jahren 'morbus bechterew' (Wirbelsäulen-Verkrümmung und -Versteifung), kann seit 9 Jahren, nachdem mich meine letzte Frau verließ, nur noch mit Hilfe (Rollator, Stock) gehen, sitze zu Hause im Rollstuhl, kann aber noch PKW fahren. Ich bin ein Freund der alten Werte wie Zuverlässigkeit, Treue, Ehrlichkeit, Nichtraucher, Wassermann und vielseitig interessiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Didis Blog

Meine Gedanken, Filmbesprechungen Reisen, Politik u. Zeitgeschehen sowie privates

[:de]Berliner Zinnfiguren[:]

[:de]Blog für Figuren- und Plastikmodellbau[:]

CP Model.Art

Dioramenmodellbau

FOTOKARTUSCH

OHNE LEIDENSCHAFT GIBT ES KEINE GENIALITÄT!

nihonkaigun

The Imperial Japanese Navy in 1/700

%d Bloggern gefällt das: